Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Bewerbung / Aufnahme
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert (Chip.), post: 357597"]Hallo Ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich möchte mich bei euch bewerben und war heute auch schon am fleißig tippen bis mein PC abgestürzt ist.</p><p>Nun habe ich aber Fragen zur Bewerbung bei "konkreter Anlass zur ES" gibt es viele Intime Infos über mich die ich ungern im öffentlichen Bereich haben möchte, sondern nur den Forenmitgliedern mitteilen mag. Darf ich das grob erzählen und dann ausführlich per Mail an eine Admiss schreiben, damit das in einem geschlossenen Bereich veröffentlicht wird?</p><p><br /></p><p>Wäre super!</p><p>Desweiteren würde ich gerne wissen ob Ihr noch nach Mitgliedern sucht oder ob es sowas wie ein Aufnahmestop gibt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Grüße</p><p><br /></p><p>Chip (so wollt ich mich nennen, heiße aber Milli)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert (Chip.), post: 357597"]Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch bewerben und war heute auch schon am fleißig tippen bis mein PC abgestürzt ist. Nun habe ich aber Fragen zur Bewerbung bei "konkreter Anlass zur ES" gibt es viele Intime Infos über mich die ich ungern im öffentlichen Bereich haben möchte, sondern nur den Forenmitgliedern mitteilen mag. Darf ich das grob erzählen und dann ausführlich per Mail an eine Admiss schreiben, damit das in einem geschlossenen Bereich veröffentlicht wird? Wäre super! Desweiteren würde ich gerne wissen ob Ihr noch nach Mitgliedern sucht oder ob es sowas wie ein Aufnahmestop gibt. Grüße Chip (so wollt ich mich nennen, heiße aber Milli)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben