Bewerbung grade abgeschickt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Waldfee, 25. November 2013.

1. Gast

Waldfee

Expand Collapse

Guten Abend ihr Lieben :)

ich habe grade meine Bewerbung abgeschickt und hätte nun doch selbst mal ein paar Fragen:

Wer kann alles meine Bewerbung lesen? Alle Mitglieder oder nur Admiss?

Ihr sagt man sollte Zeit investieren und am Besten jeden Tag aktiv dein, dass ist okay so, aber ich bin mehrmal im Jahr unterwegs, kann man sich dann so zu sagen "Urlaub" nehmen? oder muss man damit rechnen, das man nach 10 Tagen Abwesenheit gelöscht wird?

Liebste Grüße und viel Spaß mit meiner Bewerbung

die Waldfee :-*

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo liebe Waldfee,

Zuerst hat nur unsere Admiss Zugriff auf deine Bewerbung. Wenn die Bewerbung die Rahmenbedingungen erfüllt, wird sie in unseren Abstimmungsbereich gestellt. Zu diesem haben nur feste Mitglieder (nach der Probezeit) Zutritt.

Uns ist regelmäßige Aktivität wichtig, was aber nicht bedeutet, dass man auch mal für ein paar Wochen weg sein darf. Wichtig ist aber sich im dafür vorgesehenen Bereich abzumelden, damit sich niemand unnötig Sorgen machen muss.
    Wer ohne eine Abmeldung über einen gewissen Zeitraum fehlt, wird i.d.R. gelöscht, da wir dann davon ausgehen, dass die Person kein Interesse mehr hat.

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

:1080:

Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...