Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Bewerbung von Mary
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Carrie, post: 355610, member: 174"]Liebe Mary,</p><p><br /></p><p>ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen, gerade auch, weil die Gesellschaft zu großen Teilen sehr oberflächlich ist und man mit seinen Problemen vielleicht manchmal auch nicht ganz ernst genommen wird. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich kann dir versprechen, dass das hier nicht passieren wird. Bei uns zählt der Mensch als solcher, mit all seinen Gefühlen - Zahlen sind hier kein "Auswahlkriterium", ebensowenig wie ärztliche Diagnosen. Niemand muss einen BMI von 15 haben, um essgestört zu sein, schließlich gibt es viele verschiedene Arten von Essstörungen, die wiederum auch bei jedem ganz individuell verlaufen können. </p><p><br /></p><p>Ich hoffe, dass dir das ein wenig Angst nimmt; du musst dich hier für nichts schämen. Dieses Forum ist ein Platz, an dem jeder genau so sein kann, wie er eben ist. Wie Saoráid schon sagte, wirst du dich bzgl. der Bewerbung trotzdem leider noch etwas gedulden müssen, aber du erhältst auf jeden Fall noch eine Rückmeldung per Mail.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, dass du dir die "Wartezeit" einigermaßen angenehm gestalten kannst und natürlich kannst du dich auch jederzeit gerne im öffentlichen Bereich beteiligen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Carrie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Carrie, post: 355610, member: 174"]Liebe Mary, ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen, gerade auch, weil die Gesellschaft zu großen Teilen sehr oberflächlich ist und man mit seinen Problemen vielleicht manchmal auch nicht ganz ernst genommen wird. Ich kann dir versprechen, dass das hier nicht passieren wird. Bei uns zählt der Mensch als solcher, mit all seinen Gefühlen - Zahlen sind hier kein "Auswahlkriterium", ebensowenig wie ärztliche Diagnosen. Niemand muss einen BMI von 15 haben, um essgestört zu sein, schließlich gibt es viele verschiedene Arten von Essstörungen, die wiederum auch bei jedem ganz individuell verlaufen können. Ich hoffe, dass dir das ein wenig Angst nimmt; du musst dich hier für nichts schämen. Dieses Forum ist ein Platz, an dem jeder genau so sein kann, wie er eben ist. Wie Saoráid schon sagte, wirst du dich bzgl. der Bewerbung trotzdem leider noch etwas gedulden müssen, aber du erhältst auf jeden Fall noch eine Rückmeldung per Mail. Ich hoffe, dass du dir die "Wartezeit" einigermaßen angenehm gestalten kannst und natürlich kannst du dich auch jederzeit gerne im öffentlichen Bereich beteiligen. Liebe Grüße, Carrie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben