Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Bewerbung von Mary
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mary, post: 355611"]Hallo, Carrie !</p><p><br /></p><p>Ich danke dir sehr für deine Antwort. Das war wirklich das, was ich lesen musste, um mich wieder ein bisschen besser zu fühlen. Nicht, dass ich nicht schon vorher davon überzeugt war, dass ihr alle Leute mit ihren Problemen ernst nehmt. Aber dass es WIRKLICH noch Menschen gibt, die so denken, kann ich kaum glauben. Ich bin unendlich froh, so eine extrem familiäre Gruppe gefunden zu haben - Gerade, wenn man selbst in der Familie nur Gewalt und Demütigung erlebt, ist das extrem rührend, zu erfahren, dass es außerhalb der Seifenblase, in der man lebt, auch andere Menschen gibt.</p><p><br /></p><p>Ich sehne mich so sehr nach diesem Verständnis, der Empathie und dem höflichen Umgangston, den ihr hier pflegt...Ich weiß, dass es extrem pathetisch klingt, aber ich lechze praktisch nach dieser Form des menschlichen Umgangs. Vielleicht kennt ihr das: Wenn man jeden Tag zuhause Demütigungen und seelische Gewalt ohne Ende erlebt, emotionale Erpressung und andere Gemeinheiten, dann kann einen das extrem freundliche "Guten Morgen" der strahlenden Kassiererin in der Uni-Cafeteria bereits zu Tränen rühren. </p><p>So ähnlich geht es mir hier - und das, obwohl ich nur den öffentlichen Bereich sehe.</p><p><br /></p><p>Ich denke, dass ich versuchen werde, mich im öffentlichen Bereich einzubringen, denn wie auch immer das mit der Bewerbung ausgehen mag - Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Mary.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mary, post: 355611"]Hallo, Carrie ! Ich danke dir sehr für deine Antwort. Das war wirklich das, was ich lesen musste, um mich wieder ein bisschen besser zu fühlen. Nicht, dass ich nicht schon vorher davon überzeugt war, dass ihr alle Leute mit ihren Problemen ernst nehmt. Aber dass es WIRKLICH noch Menschen gibt, die so denken, kann ich kaum glauben. Ich bin unendlich froh, so eine extrem familiäre Gruppe gefunden zu haben - Gerade, wenn man selbst in der Familie nur Gewalt und Demütigung erlebt, ist das extrem rührend, zu erfahren, dass es außerhalb der Seifenblase, in der man lebt, auch andere Menschen gibt. Ich sehne mich so sehr nach diesem Verständnis, der Empathie und dem höflichen Umgangston, den ihr hier pflegt...Ich weiß, dass es extrem pathetisch klingt, aber ich lechze praktisch nach dieser Form des menschlichen Umgangs. Vielleicht kennt ihr das: Wenn man jeden Tag zuhause Demütigungen und seelische Gewalt ohne Ende erlebt, emotionale Erpressung und andere Gemeinheiten, dann kann einen das extrem freundliche "Guten Morgen" der strahlenden Kassiererin in der Uni-Cafeteria bereits zu Tränen rühren. So ähnlich geht es mir hier - und das, obwohl ich nur den öffentlichen Bereich sehe. Ich denke, dass ich versuchen werde, mich im öffentlichen Bereich einzubringen, denn wie auch immer das mit der Bewerbung ausgehen mag - Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Liebe Grüße, Mary.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben