Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Bewerbung von Mary
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 355612, member: 181"]Hallo Mary</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich kann mich Carrie in allen Punkten nur anschliessen. </p><p>Diese Aussage hier finde ich besonders wichtig: es sind Mitglieder hier mit Anorexie, mit BED, mit Bulimie, mit einer oder mehreren Diagnosen und teilweise langjährigen Therapierfahrungen - oder auch, so wie du, ohne Diagnose. Wenn jemand unter seinem Essverhalten (und allem, was sonst noch dadurch beeinflusst wird) leidet, dann ist es für uns vollkommen egal, ob ein Arzt diesem Leid eine Ziffer aus dem ICD-10 zugeordnet hat oder nicht.</p><p>Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen zu machen - auslachen wird dich hier niemand, und erst recht nicht aufgrund deiner Essstörung.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das klingt nicht pathetisch, sondern verständlich. Es geht wohl ein Stück weit allen hier so; schliesslich sind wir doch hier, weil wir hier über das sprechen können, was sonst keiner versteht, was sonst nur verletzende Reaktionen hervorruft (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt). </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Schön, dass es dir hier gefällt! Wie lange es dauern wird, bis du eine Antwort erhältst, kann ich dir leider nicht sagen (aber du erhältst auf jeden Fall eine), aber ich freue mich, dich bereits im öffentlichen Bereich etwas kennenzulernen.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse, Saoráid[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 355612, member: 181"]Hallo Mary Ich kann mich Carrie in allen Punkten nur anschliessen. Diese Aussage hier finde ich besonders wichtig: es sind Mitglieder hier mit Anorexie, mit BED, mit Bulimie, mit einer oder mehreren Diagnosen und teilweise langjährigen Therapierfahrungen - oder auch, so wie du, ohne Diagnose. Wenn jemand unter seinem Essverhalten (und allem, was sonst noch dadurch beeinflusst wird) leidet, dann ist es für uns vollkommen egal, ob ein Arzt diesem Leid eine Ziffer aus dem ICD-10 zugeordnet hat oder nicht. Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen zu machen - auslachen wird dich hier niemand, und erst recht nicht aufgrund deiner Essstörung. Das klingt nicht pathetisch, sondern verständlich. Es geht wohl ein Stück weit allen hier so; schliesslich sind wir doch hier, weil wir hier über das sprechen können, was sonst keiner versteht, was sonst nur verletzende Reaktionen hervorruft (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt). Schön, dass es dir hier gefällt! Wie lange es dauern wird, bis du eine Antwort erhältst, kann ich dir leider nicht sagen (aber du erhältst auf jeden Fall eine), aber ich freue mich, dich bereits im öffentlichen Bereich etwas kennenzulernen. Liebe Grüsse, Saoráid[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben