Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Bewunderung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lisa, post: 315234"]Ja das bin ich tatsächlich. Ich bin betroffen. Schon eine Zeit lang. Diagnostiziert wurde bei mir vor 3 Jahren Anorexie, leide allerdings auch unter bulimischen Phasen. Es ist eben ein auf und ein ab <img src="styles/default/xenforo/smilies/volldiesuessensmilies/wop.biggrin.gif" class="mceSmilie" alt=":)" unselectable="on" />. Derzeit bin ich allerdings auf einem guten Weg, würde ich jetzt sagen <img src="styles/default/xenforo/smilies/Emoticons/!1107!.gif" class="mceSmilie" alt=":D" unselectable="on" /> </p><p>In einem forum bin ich nicht. Ich lese immer nur ein wenig in öffentlichen Bereichen <img src="styles/default/xenforo/smilies/volldiesuessensmilies/wop.biggrin.gif" class="mceSmilie" alt=":)" unselectable="on" /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Lisa[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lisa, post: 315234"]Ja das bin ich tatsächlich. Ich bin betroffen. Schon eine Zeit lang. Diagnostiziert wurde bei mir vor 3 Jahren Anorexie, leide allerdings auch unter bulimischen Phasen. Es ist eben ein auf und ein ab :). Derzeit bin ich allerdings auf einem guten Weg, würde ich jetzt sagen :D In einem forum bin ich nicht. Ich lese immer nur ein wenig in öffentlichen Bereichen :) Liebe Grüße Lisa[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben