Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 281521, member: 110"]Naja mein Freund weiß ja von der ES und auch, dass ich schon mal in Therapie deswegen war. Er weiß dass es ne Zeit lang gut lief , ich jetzt aber wieder voll drin stecke. </p><p>Er versucht zwar mir zu helfen und mich zu unterstützen, aber er erwartet quasi von mir, dass ich zumindest versuche dagegen anzugehen. Ich sage ihm immer, dass ich mir Mühe gebe und dagegen kämpfe, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben jemals wirklich gesund zu werden und arrangiere mich mehr oder weniger mit der ES. Aber wenn ich ihm das so klar sagen würde, dann wär richtig was los bei uns glaub ich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 281521, member: 110"]Naja mein Freund weiß ja von der ES und auch, dass ich schon mal in Therapie deswegen war. Er weiß dass es ne Zeit lang gut lief , ich jetzt aber wieder voll drin stecke. Er versucht zwar mir zu helfen und mich zu unterstützen, aber er erwartet quasi von mir, dass ich zumindest versuche dagegen anzugehen. Ich sage ihm immer, dass ich mir Mühe gebe und dagegen kämpfe, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben jemals wirklich gesund zu werden und arrangiere mich mehr oder weniger mit der ES. Aber wenn ich ihm das so klar sagen würde, dann wär richtig was los bei uns glaub ich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben