Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 281522"]Meinem Mann ist es sehr wichtig wie es mir geht aber er kann mir nicht helfen und das weiß er mittlerweile auch.</p><p>Er ist da wann und wie ich ihn brauche ohne über Details zu reden.</p><p>FA gehabt und am Boden zerstört - entweder er tröstet mich oder wenn ich eine riesen Wut im Bauch habe dann streitet er mit mir ( ohne wirklich einen Grund zu sehen)</p><p>Depressive Phase - er geht mir aus dem Weg und lässt mich schlafen oder an die Wand gucken oder, oder , oder...</p><p>Aber er rappelt mich auch zur richtigen Zeit wieder auf.</p><p><br /></p><p>Wie bei der Geburt... der Mann kann nichts machen, er hat die klappe zu halten ABER er darf/kann/muss motivieren.</p><p>Beziehung mit einer ES kann funktionieren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 281522"]Meinem Mann ist es sehr wichtig wie es mir geht aber er kann mir nicht helfen und das weiß er mittlerweile auch. Er ist da wann und wie ich ihn brauche ohne über Details zu reden. FA gehabt und am Boden zerstört - entweder er tröstet mich oder wenn ich eine riesen Wut im Bauch habe dann streitet er mit mir ( ohne wirklich einen Grund zu sehen) Depressive Phase - er geht mir aus dem Weg und lässt mich schlafen oder an die Wand gucken oder, oder , oder... Aber er rappelt mich auch zur richtigen Zeit wieder auf. Wie bei der Geburt... der Mann kann nichts machen, er hat die klappe zu halten ABER er darf/kann/muss motivieren. Beziehung mit einer ES kann funktionieren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben