Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="arnat, post: 281524"]Mein Freund hat es auch nicht leicht mit mir. Meiner dauernden Unzufriedenheit und meinen Selbstzweifeln. </p><p>Traurig hat er schon mal gesagt, dass er das Gefühl hat, dass egal wie oft er mir versucht zu verstehen zu geben, wie toll er mich findet, ich es nicht hören würde.</p><p><br /></p><p>Ich sabotiere die Beziehung. Fühle mich nicht wohl in meiner Haut und liebe mich selbst nicht... das machte so schwer für ihn... weil ich so selten glücklich bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="arnat, post: 281524"]Mein Freund hat es auch nicht leicht mit mir. Meiner dauernden Unzufriedenheit und meinen Selbstzweifeln. Traurig hat er schon mal gesagt, dass er das Gefühl hat, dass egal wie oft er mir versucht zu verstehen zu geben, wie toll er mich findet, ich es nicht hören würde. Ich sabotiere die Beziehung. Fühle mich nicht wohl in meiner Haut und liebe mich selbst nicht... das machte so schwer für ihn... weil ich so selten glücklich bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben