Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 281525"]Hey ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>mein Freund weiß von meiner Essstörung, es ließ sich nicht vermeiden ihm davon zu erzählen, als wir zusammengezogen sind und ich bin auch froh, dass ich mit ihm offen und ehrlich darüber gesprochen habe.</p><p>In meinen vorherigen Beziehungen wäre das absolut nicht möglich gewesen, da wäre ich sicherlich nur auf Unverständnis gestoßen. </p><p>Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie allein man da steht, wenn man krank, essgestört, ist. Ich habe wirklich KEINE Freunde. Meine Bezugspersonen sind mein Bruder und mein Freund und selbst die Beziehung zu meinem Bruder ist durc die Isolation, die meine ES mit sich bringt, gefährdet. </p><p>Ich habe Angst, dass die ES auch meine Beziehung zu meinem Freund zerstört, aber ich weiß, dass es auch mit der Krankheit gehen MUSS. Bisher scheint auch alles "super zu funktionieren", aber ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn es lebensgefährlich wird. Es kommt sicher auf die Reife und das Verständnis vom Partner an und ich denke, dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen, wirklich Glück habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 281525"]Hey ihr Lieben, mein Freund weiß von meiner Essstörung, es ließ sich nicht vermeiden ihm davon zu erzählen, als wir zusammengezogen sind und ich bin auch froh, dass ich mit ihm offen und ehrlich darüber gesprochen habe. In meinen vorherigen Beziehungen wäre das absolut nicht möglich gewesen, da wäre ich sicherlich nur auf Unverständnis gestoßen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie allein man da steht, wenn man krank, essgestört, ist. Ich habe wirklich KEINE Freunde. Meine Bezugspersonen sind mein Bruder und mein Freund und selbst die Beziehung zu meinem Bruder ist durc die Isolation, die meine ES mit sich bringt, gefährdet. Ich habe Angst, dass die ES auch meine Beziehung zu meinem Freund zerstört, aber ich weiß, dass es auch mit der Krankheit gehen MUSS. Bisher scheint auch alles "super zu funktionieren", aber ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn es lebensgefährlich wird. Es kommt sicher auf die Reife und das Verständnis vom Partner an und ich denke, dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen, wirklich Glück habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben