Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Stella, post: 281526"]Wow! Ich bin echt beeindruckt! Ich finde es toll, wenn man seine Gefühle in einer Geschichte oder einem Gedicht oder einem Lied oder halt irgendeinem Werk wiedergeben oder verarbeiten kann. Und es ist auch beeindruckend, dass diese beiden Geschichten auf so viele von uns zutrifft. </p><p>Ich persönlich kann mich in der ersten Geschichte wiederfinden. Ich weiß, dass ich meine Freunde immer mehr ausgrenze, aber ich ändere doch nichts daran.</p><p>Ein ganz großes Lob an Dich, dass du so etwas persönliches hier in den öffentlichen Bereich gestellt hast! Es hat mich echt bewegt und irgendwie auch motiviert, es vielleicht auch einmal mit dem Schreiben zu probieren. Danke![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Stella, post: 281526"]Wow! Ich bin echt beeindruckt! Ich finde es toll, wenn man seine Gefühle in einer Geschichte oder einem Gedicht oder einem Lied oder halt irgendeinem Werk wiedergeben oder verarbeiten kann. Und es ist auch beeindruckend, dass diese beiden Geschichten auf so viele von uns zutrifft. Ich persönlich kann mich in der ersten Geschichte wiederfinden. Ich weiß, dass ich meine Freunde immer mehr ausgrenze, aber ich ändere doch nichts daran. Ein ganz großes Lob an Dich, dass du so etwas persönliches hier in den öffentlichen Bereich gestellt hast! Es hat mich echt bewegt und irgendwie auch motiviert, es vielleicht auch einmal mit dem Schreiben zu probieren. Danke![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben