Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anonym, post: 281529"]Ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund zusammen und gestern habe ich das allererste Mal bei ihm zuhause gekotzt. Natürlich heimlich. Er weiß nichts von der Bulimie und ich werde mich hüten ihm zu erzählen, dass ich mich jeden Tag mehrmals übergebe, wenn ich bei mir bin. Die Krankheit steht zwischen uns. Ich belüge ihn nicht, aber verschweige Dinge, die meinen Alltag und mein ganzes leben bestimmen. Es ist ein Fluch, diese Krankheit ist eine furchtbare Plage, die sich nun auch dort einschleicht, wo ich immer annahm, dass ich hier niemals fressen oder kotzen werde. Und sowieso kann mich niemand retten, wenn ich mich schon selbst aufgegeben habe![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anonym, post: 281529"]Ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund zusammen und gestern habe ich das allererste Mal bei ihm zuhause gekotzt. Natürlich heimlich. Er weiß nichts von der Bulimie und ich werde mich hüten ihm zu erzählen, dass ich mich jeden Tag mehrmals übergebe, wenn ich bei mir bin. Die Krankheit steht zwischen uns. Ich belüge ihn nicht, aber verschweige Dinge, die meinen Alltag und mein ganzes leben bestimmen. Es ist ein Fluch, diese Krankheit ist eine furchtbare Plage, die sich nun auch dort einschleicht, wo ich immer annahm, dass ich hier niemals fressen oder kotzen werde. Und sowieso kann mich niemand retten, wenn ich mich schon selbst aufgegeben habe![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben