Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="faith, post: 281530, member: 168"]Ich denke schon dass eine Essstörung mit ein Grund sein kann aber nicht nur.</p><p>Meine letzte Beziehung ist mit auch daran kaputtgegangen. Mein Exfreund hat mich einfach nicht verstehen können und sich ehrlich gesagt auch überhaupt keine Mühe gegeben sich mit dem Thema zu befassen, er war aber auch sonst ziemlich ignorant. </p><p>Interesse des Partners finde ich schon sehr wichtig, er sollte sich schon auch mal mit der Thematik auseinandersetzen und auch bereit sein, darüber zu reden.</p><p><br /></p><p>Mein jetziger Freund kann zum Glück damit umgehen. Wir hatten auch schon einige kritische Diskussionen über das Thema, ich kann eigentlich immer mit ihm reden. Natürlich ist es nicht so wie wenn ich mit einer selbst essgestörten Person rede aber ich finde es wichtig, dass er nicht nur den Kopf schüttelt und mir immer wieder vorwirft wie gestört ich bin, so wie es mein Exfreund getan hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="faith, post: 281530, member: 168"]Ich denke schon dass eine Essstörung mit ein Grund sein kann aber nicht nur. Meine letzte Beziehung ist mit auch daran kaputtgegangen. Mein Exfreund hat mich einfach nicht verstehen können und sich ehrlich gesagt auch überhaupt keine Mühe gegeben sich mit dem Thema zu befassen, er war aber auch sonst ziemlich ignorant. Interesse des Partners finde ich schon sehr wichtig, er sollte sich schon auch mal mit der Thematik auseinandersetzen und auch bereit sein, darüber zu reden. Mein jetziger Freund kann zum Glück damit umgehen. Wir hatten auch schon einige kritische Diskussionen über das Thema, ich kann eigentlich immer mit ihm reden. Natürlich ist es nicht so wie wenn ich mit einer selbst essgestörten Person rede aber ich finde es wichtig, dass er nicht nur den Kopf schüttelt und mir immer wieder vorwirft wie gestört ich bin, so wie es mein Exfreund getan hat.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben