Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beziehungskiller Essstörung.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cindy, post: 281539, member: 180"]Das muss man einfach immer wieder betonen, WIE negativ sich die ES auf unser Leben auswirkt und DAS sollten die Medien mal bringen. Nicht wie "toll" dünn man davon wird, sondern wie sehr sie das Leben belastet.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich finde es sehr gut und habe vollsten Respekt dafür, dass du deine ES nun professionell behandeln lassen möchtest und versuchst dein Leben in die Hand zu nehmen. Hut ab, ich wünsche dir alles Gute dafür!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wichtig ist halt auch, dass man es selbst einsieht (so wie du) und der Krankheit ins Auge blickt. Viele Beziehungen scheitern ja vor allem daran, dass die Betroffenen sich vor ihren Partnern die Krankheit nicht eingestehen, sich abschotten und eine Mauer aufbauen, sodass der Partner hilflos ist und dagegen nur schwer ankommt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cindy, post: 281539, member: 180"]Das muss man einfach immer wieder betonen, WIE negativ sich die ES auf unser Leben auswirkt und DAS sollten die Medien mal bringen. Nicht wie "toll" dünn man davon wird, sondern wie sehr sie das Leben belastet. Ich finde es sehr gut und habe vollsten Respekt dafür, dass du deine ES nun professionell behandeln lassen möchtest und versuchst dein Leben in die Hand zu nehmen. Hut ab, ich wünsche dir alles Gute dafür! Wichtig ist halt auch, dass man es selbst einsieht (so wie du) und der Krankheit ins Auge blickt. Viele Beziehungen scheitern ja vor allem daran, dass die Betroffenen sich vor ihren Partnern die Krankheit nicht eingestehen, sich abschotten und eine Mauer aufbauen, sodass der Partner hilflos ist und dagegen nur schwer ankommt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben