Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Bräuchte hilfe bei meiner Story.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="SchwippSchwapp, post: 329624"]Huch jetzt hab ich nur Zitiert ups.</p><p>Ich möchte sie erstmal für mich schreiben, ich weiß ja noch nicht, was dabei herauskommt. Aber falls es gut wird, werde ich sie vllt ins Internet Stellen, um den Menschen zu zeigen, wie schnell das alles gehen kann und wie gefährlich es wirklich ist. Ich möchte in der Geschichte erstmal der Alltag einer Erkrankten beschreiben. Also Inwiefern die Essstörung dieses beeinträchtigt ( Sozialesumfeld, Schule etc.) und wie es dazu überhaupt gekommen ist, da die meisten einfach unterschätzen, wie schnell man da rein rutschen kann. Und dann natürlich über die Heilungsphase, sprich Therapie und der Versuch ins normale Leben zurück zu finden. </p><p>Ich möchte in der Geschichte mich nicht über Erkrankte lustig machen oder sie als gestört hinstellen, da ich denke, dass jeder Kranke einen Grund hatte zu erkranken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="SchwippSchwapp, post: 329624"]Huch jetzt hab ich nur Zitiert ups. Ich möchte sie erstmal für mich schreiben, ich weiß ja noch nicht, was dabei herauskommt. Aber falls es gut wird, werde ich sie vllt ins Internet Stellen, um den Menschen zu zeigen, wie schnell das alles gehen kann und wie gefährlich es wirklich ist. Ich möchte in der Geschichte erstmal der Alltag einer Erkrankten beschreiben. Also Inwiefern die Essstörung dieses beeinträchtigt ( Sozialesumfeld, Schule etc.) und wie es dazu überhaupt gekommen ist, da die meisten einfach unterschätzen, wie schnell man da rein rutschen kann. Und dann natürlich über die Heilungsphase, sprich Therapie und der Versuch ins normale Leben zurück zu finden. Ich möchte in der Geschichte mich nicht über Erkrankte lustig machen oder sie als gestört hinstellen, da ich denke, dass jeder Kranke einen Grund hatte zu erkranken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben