Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Brauche eure Hilfe 14 Tage um 5-10kg abzunehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eva, post: 306402"]Hallo zusammen</p><p>Ich bin momentan im Ausland und gehe in 14 Tagen wider zurück nach Hause.</p><p>Vor meiner Abreise bin ich 5mal die Woche ins Kickboxen gegangen und habe regelmässig meine Kalorienaufnahme kontrolliert (per iPhone) und immer geschaut, dass ich im Durchschnitt nicht über 900-1000kcal pro Tag liege. Ich glaube nicht, dass ich essgestört bin, mein BMI lag immer zwischen 18.0 und 18.5, jetzt habe ich aber fast 10kg zugenommen (in 3.5 Monaten) da ich hier keine Möglichkeit hatte ein Training zu besuchen und höchstens ab und zu ein paar Übungen für mich gemacht habe. Auch gegessen habe ich völlig ohne zu überlegen und jetzt bin ich am verzweifeln, ich will nicht so fett zurück zu meinem Freund, ich habe solche Angst, bitte helft mir, wie nehme ich am schnellsten ab??</p><p>Vielen Dank![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eva, post: 306402"]Hallo zusammen Ich bin momentan im Ausland und gehe in 14 Tagen wider zurück nach Hause. Vor meiner Abreise bin ich 5mal die Woche ins Kickboxen gegangen und habe regelmässig meine Kalorienaufnahme kontrolliert (per iPhone) und immer geschaut, dass ich im Durchschnitt nicht über 900-1000kcal pro Tag liege. Ich glaube nicht, dass ich essgestört bin, mein BMI lag immer zwischen 18.0 und 18.5, jetzt habe ich aber fast 10kg zugenommen (in 3.5 Monaten) da ich hier keine Möglichkeit hatte ein Training zu besuchen und höchstens ab und zu ein paar Übungen für mich gemacht habe. Auch gegessen habe ich völlig ohne zu überlegen und jetzt bin ich am verzweifeln, ich will nicht so fett zurück zu meinem Freund, ich habe solche Angst, bitte helft mir, wie nehme ich am schnellsten ab?? Vielen Dank![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben