Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Brauche eure Hilfe 14 Tage um 5-10kg abzunehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 306403, member: 51"]Hallo Eva, </p><p><br /></p><p>ich denke nicht, dass du hier eine Antwort darauf bekommst, wie du innerhalb von 14 Tagen um soviel abnehmen kannst. </p><p><br /></p><p>Wir alle hier haben irgendeine Art der Essstörung. Und das bedeutet nicht, dass wir hier super Tipps haben, wie man mal eben schnell Kilos verliert. </p><p>Sondern es bedeutet dass wir wirklich ein großes Problem damit haben unser Leben mir einem gesunden Essverhalten zu vereinbaren. </p><p><br /></p><p>Dieses Problem zerstört das Leben und zwischenmenschliche Beziehungen von jeder hier.</p><p><br /></p><p>Und hättest du dich hier etwas umgesehen, dann wäre dir das auch aufgefallen.</p><p><br /></p><p>Ich rate dir zu versuchen möglichst so zu essen wie du es vor deiner Abreise getan hattest.</p><p>Zusätzlich rate ich dir, wenn möglich, ein wenig joggen zu gehen. </p><p><br /></p><p>Jedoch bist du mit den 10 Kilo mehr immer noch nicht dick.</p><p><br /></p><p>Und dein Freund wird dich sicher nicht deswegen sitzen lassen.</p><p>Falls doch, dann ist es wohl keine ehrliche Zuneigung seinerseits gewesen. </p><p><br /></p><p>Viele Grüße</p><p><br /></p><p>crimson.butterfly[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 306403, member: 51"]Hallo Eva, ich denke nicht, dass du hier eine Antwort darauf bekommst, wie du innerhalb von 14 Tagen um soviel abnehmen kannst. Wir alle hier haben irgendeine Art der Essstörung. Und das bedeutet nicht, dass wir hier super Tipps haben, wie man mal eben schnell Kilos verliert. Sondern es bedeutet dass wir wirklich ein großes Problem damit haben unser Leben mir einem gesunden Essverhalten zu vereinbaren. Dieses Problem zerstört das Leben und zwischenmenschliche Beziehungen von jeder hier. Und hättest du dich hier etwas umgesehen, dann wäre dir das auch aufgefallen. Ich rate dir zu versuchen möglichst so zu essen wie du es vor deiner Abreise getan hattest. Zusätzlich rate ich dir, wenn möglich, ein wenig joggen zu gehen. Jedoch bist du mit den 10 Kilo mehr immer noch nicht dick. Und dein Freund wird dich sicher nicht deswegen sitzen lassen. Falls doch, dann ist es wohl keine ehrliche Zuneigung seinerseits gewesen. Viele Grüße crimson.butterfly[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben