Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Brauche eure Hilfe 14 Tage um 5-10kg abzunehmen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="SEVEN, post: 306413"]<b>"Canossa"</b></p><p><br /></p><p>Hallo liebes WoP!</p><p>Es tut mir leid,doch auch ich habe zunächst einen Namen benutzt,der nicht der meine ist.Dies geschah jedoch nicht einer bösen Absicht willen!Ich habe Ice Cream Phoenix nicht benutzt um dem WoP zu schaden,dass würde ich niemals tun,keinem Forum,denn es steht mir ja frei zu gehen oder zu bleiben.Ihr müsst wissen,ich habe seit 6-7 Jaren nicht mehr an einem PC gesessen und selbigen genutzt.Das bedeutet,in den letzten na sagen wir 10 Jahren,war ich nur wenige Wochen im Internet.Ich habe es gelassen und das Net gemieden,weil der Einfluss sich zerstörerisch und schädigend auf meine Entwicklung ausgewirkt hat.Ich muss erst wieder von Grund auf lernen mit diesem Medium richtig umzugehen.Es ist nur einfach so,dass ich aus Unerfahrenheit oft geschrieben habe ohne genau nachzudenken,aus einem Impuls heraus.Ich habe im WoP vier oder fünf Beiträge geschrieben,doch vier waren mir hinterher teilweise derart peinlich,dass ich mich hinterher dafür geschämt habe.Für mich selbst akzeptabel ist nur der letzte Eintrag "Beratungstelefon"(Therapie ohne...)Ich bin sehr sehr selbstkritisch.Ich hinterfrage ständig meine Handlungen,meine Gefühle und sogar meine Gedanken.Wenn ich ausserhalb des Internets etwas auf einen Zettel oder Block schreibe,kann ich ihn am nächsten Morgen wegwerfen oder zerreissen,wenn mir nicht mehr gefällt was ich schrieb,im Netz kann ich das nicht und es war mir oft peinlich was ich aus einem Impuls heraus schrieb.Ein anderer Grund dafür ist das ich ja erst einmal die Entscheidung treffen musste,ob ich in diesem Forum(ÖB)bleibe oder nicht.Ich habe mir einige Foren angesehen und mich dann für das WoP entschieden.Ich bin jeden Tag im Ö:B.d.WoP.,andere Foren meide ich seit dem.Ich wollte auf der Suche nach dem richtigen Forum nicht überall meinen Namen hinterlassen,ich bitte um Verständnis!Also wie gesagt,es steckt keine bösartige Absicht dahinter.Ich habe vor einer Woche(ich bin seit ca.8 Wochen im Ö.B.WAs meine Unerfahrenheit beweist)entdeckt,hey da gibt es ja noch viel mehr Themen und Beiträge und habe angefangen alle zu lesen.Dabei bin ich dann auf den hier gekommen und mir ist klar geworden,ich habe mich falsch verhalten und muss das klarstellen.Was für diese Person gilt,hat selbstverständlich auch für mich Gültigkeit!Ich werde ab heute meine richtigen Namen(Nickname)benutzen,obwohl ich damit ein gewisses Risiko eingehe,denn Seven ist allgemein,für alle Bereiche des Internets mein Name.Er leitet sich von meiner E-Mail Adresse ab.Es tut mir aufrichtig leid und ich bitte für mein Fehlverhalten um Entschuldigung aber auch um Verständnis. L.G. SEVEN (I.C.P.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="SEVEN, post: 306413"][b]"Canossa"[/b] Hallo liebes WoP! Es tut mir leid,doch auch ich habe zunächst einen Namen benutzt,der nicht der meine ist.Dies geschah jedoch nicht einer bösen Absicht willen!Ich habe Ice Cream Phoenix nicht benutzt um dem WoP zu schaden,dass würde ich niemals tun,keinem Forum,denn es steht mir ja frei zu gehen oder zu bleiben.Ihr müsst wissen,ich habe seit 6-7 Jaren nicht mehr an einem PC gesessen und selbigen genutzt.Das bedeutet,in den letzten na sagen wir 10 Jahren,war ich nur wenige Wochen im Internet.Ich habe es gelassen und das Net gemieden,weil der Einfluss sich zerstörerisch und schädigend auf meine Entwicklung ausgewirkt hat.Ich muss erst wieder von Grund auf lernen mit diesem Medium richtig umzugehen.Es ist nur einfach so,dass ich aus Unerfahrenheit oft geschrieben habe ohne genau nachzudenken,aus einem Impuls heraus.Ich habe im WoP vier oder fünf Beiträge geschrieben,doch vier waren mir hinterher teilweise derart peinlich,dass ich mich hinterher dafür geschämt habe.Für mich selbst akzeptabel ist nur der letzte Eintrag "Beratungstelefon"(Therapie ohne...)Ich bin sehr sehr selbstkritisch.Ich hinterfrage ständig meine Handlungen,meine Gefühle und sogar meine Gedanken.Wenn ich ausserhalb des Internets etwas auf einen Zettel oder Block schreibe,kann ich ihn am nächsten Morgen wegwerfen oder zerreissen,wenn mir nicht mehr gefällt was ich schrieb,im Netz kann ich das nicht und es war mir oft peinlich was ich aus einem Impuls heraus schrieb.Ein anderer Grund dafür ist das ich ja erst einmal die Entscheidung treffen musste,ob ich in diesem Forum(ÖB)bleibe oder nicht.Ich habe mir einige Foren angesehen und mich dann für das WoP entschieden.Ich bin jeden Tag im Ö:B.d.WoP.,andere Foren meide ich seit dem.Ich wollte auf der Suche nach dem richtigen Forum nicht überall meinen Namen hinterlassen,ich bitte um Verständnis!Also wie gesagt,es steckt keine bösartige Absicht dahinter.Ich habe vor einer Woche(ich bin seit ca.8 Wochen im Ö.B.WAs meine Unerfahrenheit beweist)entdeckt,hey da gibt es ja noch viel mehr Themen und Beiträge und habe angefangen alle zu lesen.Dabei bin ich dann auf den hier gekommen und mir ist klar geworden,ich habe mich falsch verhalten und muss das klarstellen.Was für diese Person gilt,hat selbstverständlich auch für mich Gültigkeit!Ich werde ab heute meine richtigen Namen(Nickname)benutzen,obwohl ich damit ein gewisses Risiko eingehe,denn Seven ist allgemein,für alle Bereiche des Internets mein Name.Er leitet sich von meiner E-Mail Adresse ab.Es tut mir aufrichtig leid und ich bitte für mein Fehlverhalten um Entschuldigung aber auch um Verständnis. L.G. SEVEN (I.C.P.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben