Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Buchempfehlungen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="bird, post: 306564"]Ich habe selber schon einges an Literatur zu ES gelesen.</p><p>"Engel haben keinen Hunger" war mein erstes Buch zum Thema und es geht einem sehr nahe zumal es - wie bereits erwähnt - auf einer wahren Begebenheit beruht und es mal KEIN Happy End gibt. Außerdem zu Empfehlen ist "Alice im Hungerland", auch wenn man, wie ich finde erstmal eine gewissen Zeit braucht, um sich mit Marya Hornbachers Schreibstil anzufreunden. Anfänglich fand ich diesen etwas zäh und strukturlos, aber je weiter ich gelesen habe, desto weniger war ich schließlich doch in der Lage, das Buch aus der Hand zu legen.</p><p>Ganz okay waren "Nichts leichter als das" und "XXS".</p><p>Nicht so gut bis schlecht finde ich "Dann bin ich eben weg", "Jeansgröße 0", "Herzenssucht", "Essen? Nein, danke!" und "Völlig schwerelos".</p><p>Auf meiner Leseliste steht auch noch "Splitterfasernackt", von dem ich schon viel Gutes gehört habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="bird, post: 306564"]Ich habe selber schon einges an Literatur zu ES gelesen. "Engel haben keinen Hunger" war mein erstes Buch zum Thema und es geht einem sehr nahe zumal es - wie bereits erwähnt - auf einer wahren Begebenheit beruht und es mal KEIN Happy End gibt. Außerdem zu Empfehlen ist "Alice im Hungerland", auch wenn man, wie ich finde erstmal eine gewissen Zeit braucht, um sich mit Marya Hornbachers Schreibstil anzufreunden. Anfänglich fand ich diesen etwas zäh und strukturlos, aber je weiter ich gelesen habe, desto weniger war ich schließlich doch in der Lage, das Buch aus der Hand zu legen. Ganz okay waren "Nichts leichter als das" und "XXS". Nicht so gut bis schlecht finde ich "Dann bin ich eben weg", "Jeansgröße 0", "Herzenssucht", "Essen? Nein, danke!" und "Völlig schwerelos". Auf meiner Leseliste steht auch noch "Splitterfasernackt", von dem ich schon viel Gutes gehört habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben