Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Buchempfehlungen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vögelchen, post: 306597, member: 184"]Kontrolliert ausser Kontrolle ist doch das Buch von Hanna... Die kam doch auch schon mal bei sternTV, wenn ich mich nicht irre... </p><p>Auf der einen Seite würde ich mir es gerne kaufen, aber die Leseprobe fand ich nicht so toll, ehrlich gesagt.... ich möchte echt nichts falsches sagen, aber sie kam mir in den Dokus nicht so sympathisch rüber.</p><p><br /></p><p>Alice im Hungerland möchte ich auch mal gerne lesen, bin aber bisher noch nie dazu gekommen.</p><p><br /></p><p>Ich kann dir nur zustimmen! Alle Bücher über Essstörungen von ihr gaben mir den Eindruck, dass sie nur "an der Oberfläche gekratzt" hatte und es, wie schon gesagt, nicht tiefgründig war. </p><p>Auch das Buch über SVV, ich glaube, es hiess Rote Linien oder so ähnlich... Fand ich grottenschlecht! Ich las ein paar Bücher über SVV, darunter ein wirklich gutes (wobei bei diesem das Thema SVV nur ein Teilaspekt war), aber das von Brigitte Blobel gefiel mir überhaupt nicht, so aussagelos.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüsse[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vögelchen, post: 306597, member: 184"]Kontrolliert ausser Kontrolle ist doch das Buch von Hanna... Die kam doch auch schon mal bei sternTV, wenn ich mich nicht irre... Auf der einen Seite würde ich mir es gerne kaufen, aber die Leseprobe fand ich nicht so toll, ehrlich gesagt.... ich möchte echt nichts falsches sagen, aber sie kam mir in den Dokus nicht so sympathisch rüber. Alice im Hungerland möchte ich auch mal gerne lesen, bin aber bisher noch nie dazu gekommen. Ich kann dir nur zustimmen! Alle Bücher über Essstörungen von ihr gaben mir den Eindruck, dass sie nur "an der Oberfläche gekratzt" hatte und es, wie schon gesagt, nicht tiefgründig war. Auch das Buch über SVV, ich glaube, es hiess Rote Linien oder so ähnlich... Fand ich grottenschlecht! Ich las ein paar Bücher über SVV, darunter ein wirklich gutes (wobei bei diesem das Thema SVV nur ein Teilaspekt war), aber das von Brigitte Blobel gefiel mir überhaupt nicht, so aussagelos. Liebe Grüsse[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben