Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="hasi, post: 356583"]@Breezy</p><p> </p><p>Erst mal danke dass du dir die zeit für mich genommen hast den langen Text zu schreiben! Ich werde auf jeden fall demnächst bei einer beratungsstelle anrufen, aus dem haus zu gehen ist mir leider nicht möglich. </p><p><br /></p><p>Ja, ich will wirklich raus aus der ES, nur wie gesagt alleine ist das schwer für mich. </p><p><br /></p><p>Eine frage, was sagst du zu deinen therapien also die ambulante therapie, hat die was gebracht? Und wie geht es dir jetzt mit deiner ES? Gab es rückfälle? </p><p><br /></p><p>Danke noch mals, liebe grüße</p><p>Hasi ♡[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="hasi, post: 356583"]@Breezy Erst mal danke dass du dir die zeit für mich genommen hast den langen Text zu schreiben! Ich werde auf jeden fall demnächst bei einer beratungsstelle anrufen, aus dem haus zu gehen ist mir leider nicht möglich. Ja, ich will wirklich raus aus der ES, nur wie gesagt alleine ist das schwer für mich. Eine frage, was sagst du zu deinen therapien also die ambulante therapie, hat die was gebracht? Und wie geht es dir jetzt mit deiner ES? Gab es rückfälle? Danke noch mals, liebe grüße Hasi ♡[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben