Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="hasi, post: 356587"]Kommt ganz drauf an was du mit auflehnen meinst. Vor meinem mutter habe ich sehr angst aber manchmal brodelt es auch wirklich aus mir raus und ich versuch wegzulaufen wenn sie mich anschreit zb. Vor meinem vater habe ich so gut wie keinen respekt muss ich ehrlich sagen, da er auch nie zuhause ist und wenn er abends von der arbeit kommt höre ich nicht mal jeden tag ein hallo von ihm, und deshalb sag ich ihm auch immer meine meinung was nicht immer gut von mir ist das weis ich.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Sie war letztens kurz zuhause und wollte ihre therapie ambulant fortsetzen, in der schule haben wir uns also ein paar mal gesehen, sie war aber nicht oft da. Ein mal war sie bei mir als meine eltern weg waren aber es war alles sehr verschlossen, wir beide.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>An dieser stelle will ich dir noch mal danken, ich finde es sehr gut dass du deine eigenen erfahrungen immer mit einbeziehst sowas hilft mir sehr weiter weil du einfach schon mehr erfahrung hast und ich dir da warscheinlich auch in vielem mehr trauen kann als mir selber. Es tut mir sehr leid für dich dass dus so schwer hattest und immernoch hast. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe dass es dir gut geht, du bist sehr hilfsbereit und hast dich jetzt schon mehr mit meinen problemen befasst und mir weitergeholfen als meine eltern in meinem ganzen leben, danke wirklich. Ich bin mir sicher dass du ein toller mensch bist.</p><p><br /></p><p><br /></p><p> Also letzten sommer habe ich mir die arme aufgekratzt habe aber immer versucht es zu verstecken also haben sie es nicht gesehen, bis meine tante es gesehen hat und was dazu gesagt hat. Dann kamen dauernd so sachen wie zb bei einem streit wenn ich einfach in mein zimmer gegangen bin weil ich keine list mehr hatte "kratzt du dir jetzt wieder die arme auf, hm?". Dann habe ich irgendwann mein bein aufgeschnitten und das hätte auch wirklich niemand gesehen, aber da ich keinerlei privatsphäre habe und bei mir auch nicht angeklopft wird kam meine mutter als ich mich umgezogen hab in mein zimmer, dummerweise waren da die schnitte noch "frisch" und das blut ist sofort aufgefallen. Der erste satz war "du bist so eine schande für die familie, was sollen die leute im urlaub denken?". Ich denke dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Wegen dem suizidversuch, das hat mein vater nicht wirklich mitbekommen, weil meine mutter meine abschiedsbriefe genommen und verbrannt hat. Es war auch nicht wirklich ein suizidversuch, es war eher ein plan der schon 100% geplant und vorbereitet war, ich wollte davor noch meine oma besuchen und in die kirche gehen, und als ich weg war hat meine mutter mein zimmer durchsucht und die tabletten gefunden und weggenommen, alle briefe gelesen und verbrannt. Dazu nie wieder ein wort verloren.</p><p><br /></p><p><br /></p><p> Das dachte ich mir schon, naja du wirst warscheinlich recht haben. Das ist mir heute auch mal wieder klar geworden weil nach einem tag schon der erste rückfall.. das kann ich echt gleich vergessen. Ich dachte ich schaff das aber hab mich wohl getäuscht. Werde mir wohl oder übel hilfe suchen müssen, weil so will ich das nicht weiter. Es wird schließlich immer schlimmer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="hasi, post: 356587"]Kommt ganz drauf an was du mit auflehnen meinst. Vor meinem mutter habe ich sehr angst aber manchmal brodelt es auch wirklich aus mir raus und ich versuch wegzulaufen wenn sie mich anschreit zb. Vor meinem vater habe ich so gut wie keinen respekt muss ich ehrlich sagen, da er auch nie zuhause ist und wenn er abends von der arbeit kommt höre ich nicht mal jeden tag ein hallo von ihm, und deshalb sag ich ihm auch immer meine meinung was nicht immer gut von mir ist das weis ich. Sie war letztens kurz zuhause und wollte ihre therapie ambulant fortsetzen, in der schule haben wir uns also ein paar mal gesehen, sie war aber nicht oft da. Ein mal war sie bei mir als meine eltern weg waren aber es war alles sehr verschlossen, wir beide. An dieser stelle will ich dir noch mal danken, ich finde es sehr gut dass du deine eigenen erfahrungen immer mit einbeziehst sowas hilft mir sehr weiter weil du einfach schon mehr erfahrung hast und ich dir da warscheinlich auch in vielem mehr trauen kann als mir selber. Es tut mir sehr leid für dich dass dus so schwer hattest und immernoch hast. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe dass es dir gut geht, du bist sehr hilfsbereit und hast dich jetzt schon mehr mit meinen problemen befasst und mir weitergeholfen als meine eltern in meinem ganzen leben, danke wirklich. Ich bin mir sicher dass du ein toller mensch bist. Also letzten sommer habe ich mir die arme aufgekratzt habe aber immer versucht es zu verstecken also haben sie es nicht gesehen, bis meine tante es gesehen hat und was dazu gesagt hat. Dann kamen dauernd so sachen wie zb bei einem streit wenn ich einfach in mein zimmer gegangen bin weil ich keine list mehr hatte "kratzt du dir jetzt wieder die arme auf, hm?". Dann habe ich irgendwann mein bein aufgeschnitten und das hätte auch wirklich niemand gesehen, aber da ich keinerlei privatsphäre habe und bei mir auch nicht angeklopft wird kam meine mutter als ich mich umgezogen hab in mein zimmer, dummerweise waren da die schnitte noch "frisch" und das blut ist sofort aufgefallen. Der erste satz war "du bist so eine schande für die familie, was sollen die leute im urlaub denken?". Ich denke dazu brauche ich nichts mehr zu sagen. Wegen dem suizidversuch, das hat mein vater nicht wirklich mitbekommen, weil meine mutter meine abschiedsbriefe genommen und verbrannt hat. Es war auch nicht wirklich ein suizidversuch, es war eher ein plan der schon 100% geplant und vorbereitet war, ich wollte davor noch meine oma besuchen und in die kirche gehen, und als ich weg war hat meine mutter mein zimmer durchsucht und die tabletten gefunden und weggenommen, alle briefe gelesen und verbrannt. Dazu nie wieder ein wort verloren. Das dachte ich mir schon, naja du wirst warscheinlich recht haben. Das ist mir heute auch mal wieder klar geworden weil nach einem tag schon der erste rückfall.. das kann ich echt gleich vergessen. Ich dachte ich schaff das aber hab mich wohl getäuscht. Werde mir wohl oder übel hilfe suchen müssen, weil so will ich das nicht weiter. Es wird schließlich immer schlimmer.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben