Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="haasi, post: 356589"]man kann es nicht gewalt nennen, ich hatte schon oft blaue flecken weil mich meine mutter geschlagen hat, sie hat auch immer an meinen haaren gerissen und so etwas aber das ist schon ein bisschen her weil mein vater ihr gesagt hat dass sie das nicht darf. sie ist sehr oft sehr aggressiv und dann bekomm ich auch mal eine geklatscht, wenn ich dann sage "hör auf mich immer zu schlagen!" ist die antwort jedes mal: "du weist ja gar nicht was schlagen heißt, das ist doch nicht schlagen, du unverschämtes biest!". das was dein vater dir damals einmal gesagt hat habe ich schon sehr oft gehört, und kann wirklich verstehen wie du dich gefüht hast, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und das schockiert mich nicht mehr. als meine mutter gebährmutterhalskrebs hatte und ich geweint hab, und sie das gesagt hat, das hat mich wohl abgehärtet. meine mutter rastet auch von einer auf die andere sekunde aus. ich hasse das wenn sie mir eine frage stellt, zb ob ich mein zimmer aufgeräumt habe, und dabei schon so einen schreienden ton bekommt und wir wegen einer FRAGE zu streiten anfangen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>ja das stimmt warscheinlich, dachte ich mir auch dass es ihr so geht. sie macht das alles nicht freiwillig, aber in der zeit als sie zu hausee war hat sie gesagt dass es ihr seit jahren nicht mehr so gut ging wie am ende in der klinik. sobald sie zuhause war wurde alles wieder schlimmmer, bei ihr hat das mit der ambulanten therapie nicht so gut funktioniert aber ihre eltern haben es nicht wirklich mitbekommen, ich hab dann mit ihrem vater geredet und 5 tage später war sie wieder in der klinik, ich glaube es ist am besten so..</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>oh ja ich habe sehr das gefühl meinen eltern egal zu sein, es interessiert sie nur was andere von mir denken, was ich für noten habe, damit es für andere wirkt als wäre alles gut. ich verstehe meine eltern nicht und es gibt auch diese tage an denen ich mich sehr gut mit meiner mutter verstehe, zum beispiel gestern waren wir zusammen shoppen und eis essen und der tag war eigentlich echt schön, und dann hab ich immer so ein schlechtes gewissen weil ich manchmal so über sie rede. aber ich verstehe es einfach nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="haasi, post: 356589"]man kann es nicht gewalt nennen, ich hatte schon oft blaue flecken weil mich meine mutter geschlagen hat, sie hat auch immer an meinen haaren gerissen und so etwas aber das ist schon ein bisschen her weil mein vater ihr gesagt hat dass sie das nicht darf. sie ist sehr oft sehr aggressiv und dann bekomm ich auch mal eine geklatscht, wenn ich dann sage "hör auf mich immer zu schlagen!" ist die antwort jedes mal: "du weist ja gar nicht was schlagen heißt, das ist doch nicht schlagen, du unverschämtes biest!". das was dein vater dir damals einmal gesagt hat habe ich schon sehr oft gehört, und kann wirklich verstehen wie du dich gefüht hast, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und das schockiert mich nicht mehr. als meine mutter gebährmutterhalskrebs hatte und ich geweint hab, und sie das gesagt hat, das hat mich wohl abgehärtet. meine mutter rastet auch von einer auf die andere sekunde aus. ich hasse das wenn sie mir eine frage stellt, zb ob ich mein zimmer aufgeräumt habe, und dabei schon so einen schreienden ton bekommt und wir wegen einer FRAGE zu streiten anfangen. ja das stimmt warscheinlich, dachte ich mir auch dass es ihr so geht. sie macht das alles nicht freiwillig, aber in der zeit als sie zu hausee war hat sie gesagt dass es ihr seit jahren nicht mehr so gut ging wie am ende in der klinik. sobald sie zuhause war wurde alles wieder schlimmmer, bei ihr hat das mit der ambulanten therapie nicht so gut funktioniert aber ihre eltern haben es nicht wirklich mitbekommen, ich hab dann mit ihrem vater geredet und 5 tage später war sie wieder in der klinik, ich glaube es ist am besten so.. oh ja ich habe sehr das gefühl meinen eltern egal zu sein, es interessiert sie nur was andere von mir denken, was ich für noten habe, damit es für andere wirkt als wäre alles gut. ich verstehe meine eltern nicht und es gibt auch diese tage an denen ich mich sehr gut mit meiner mutter verstehe, zum beispiel gestern waren wir zusammen shoppen und eis essen und der tag war eigentlich echt schön, und dann hab ich immer so ein schlechtes gewissen weil ich manchmal so über sie rede. aber ich verstehe es einfach nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben