Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="hasi, post: 356592"]das tut mir sehr leid, ich will nicht irgendwelche erinnerungen in dir hochholen.. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>ich will es aber gar nicht als gewalt ansehen, ich liebe meine mama, auch wenn ich mir oft denke dass es überall besser wäre als bei meiner familie, könnte ich nie sagen dass ich sie hasse. ich bin immerwieder schockiert wenn ich freundinnen von mir höre wie sie ihre mütter beschimpfen und ihnen "ich hassee dich" hinterherrufen, ich könnte das nie und will nie so sein..</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>ich hatte leider keinen kontakt mehr zu ihr seit sie wieder in der klinik ist hatte ich wirklich keine unbewachte minute in der ich in der klinik hätte anrufen können. ich habe aber das gefühl ihr geht es jetzt auf jeden fall besser. ich hab angst dass es jetzt noch jahre lang so weiter geht und sie immer mehr angst vor der außenwelt bekommt und sie immer mehr auf den schutz den sie da bekommt angewiesen ist.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>danke, wirklich danke! du kannst dir bestimmt denken dass ich immernoch ein schlechtes gewissen haben werde, aber es ist schon mal gut zu wissen dass es anderen auch so geht und das macht es mir eindeutig leichter.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="hasi, post: 356592"]das tut mir sehr leid, ich will nicht irgendwelche erinnerungen in dir hochholen.. ich will es aber gar nicht als gewalt ansehen, ich liebe meine mama, auch wenn ich mir oft denke dass es überall besser wäre als bei meiner familie, könnte ich nie sagen dass ich sie hasse. ich bin immerwieder schockiert wenn ich freundinnen von mir höre wie sie ihre mütter beschimpfen und ihnen "ich hassee dich" hinterherrufen, ich könnte das nie und will nie so sein.. ich hatte leider keinen kontakt mehr zu ihr seit sie wieder in der klinik ist hatte ich wirklich keine unbewachte minute in der ich in der klinik hätte anrufen können. ich habe aber das gefühl ihr geht es jetzt auf jeden fall besser. ich hab angst dass es jetzt noch jahre lang so weiter geht und sie immer mehr angst vor der außenwelt bekommt und sie immer mehr auf den schutz den sie da bekommt angewiesen ist. danke, wirklich danke! du kannst dir bestimmt denken dass ich immernoch ein schlechtes gewissen haben werde, aber es ist schon mal gut zu wissen dass es anderen auch so geht und das macht es mir eindeutig leichter.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben