Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="hasi, post: 356593"]ich finde das aber nicht mal so schlimm, darin habe ich nie wirklich etwas schlimmes gesehen, sie hat mir selten wirklich weh getan ich halte da einiges aus, mit worten hat sie mich eindeutig mehr verletzt. und das ist soweit ich weis ja auch keine straftat, also frag ich mich immer: wieso sollte ich dann wegen etwas was mich weniger verletzt zum jugendamt gehen?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>dankeschön aber das ist leider auch immer so wechselhaft, an manchen tagen denke ich "ich will hier raus", an anderen wieder "alles soll so bleiben". aber ich versuche mir immer einzureden dass ich da raus will, auch wenn es gerade nicht der fall ist.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>in moment habe ich sommerferien also ist das leider nicht möglich nach der schule wegzugehen. wenn dann das neue schuljahr anfängt ist es auch schwierig da meine mutter da noch genau bescheid weis wann ich nachhause kommen müsste. zum jugendamt gehe ich auf jeden fall nicht, das könnte ich nicht davor hab ich einfach viel zu große angst.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>soweit ich weis hat meine mutter aber nur die eisen-, leber- und blutzuckerwerte messen (ich weis nicht ob man das so sagt) lassen, hm das verstehe ich jetzt nicht. haarausfall und ausbleiben der regel trifft bei mir zwar zu, aber das muss ja nichts damit zutun haben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>vielen vielen dank ehrlich, für die lieben worte und die ratschläge ich nehm mir das alles sehr zu herzen. ganz liebe grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="hasi, post: 356593"]ich finde das aber nicht mal so schlimm, darin habe ich nie wirklich etwas schlimmes gesehen, sie hat mir selten wirklich weh getan ich halte da einiges aus, mit worten hat sie mich eindeutig mehr verletzt. und das ist soweit ich weis ja auch keine straftat, also frag ich mich immer: wieso sollte ich dann wegen etwas was mich weniger verletzt zum jugendamt gehen? dankeschön aber das ist leider auch immer so wechselhaft, an manchen tagen denke ich "ich will hier raus", an anderen wieder "alles soll so bleiben". aber ich versuche mir immer einzureden dass ich da raus will, auch wenn es gerade nicht der fall ist. in moment habe ich sommerferien also ist das leider nicht möglich nach der schule wegzugehen. wenn dann das neue schuljahr anfängt ist es auch schwierig da meine mutter da noch genau bescheid weis wann ich nachhause kommen müsste. zum jugendamt gehe ich auf jeden fall nicht, das könnte ich nicht davor hab ich einfach viel zu große angst. soweit ich weis hat meine mutter aber nur die eisen-, leber- und blutzuckerwerte messen (ich weis nicht ob man das so sagt) lassen, hm das verstehe ich jetzt nicht. haarausfall und ausbleiben der regel trifft bei mir zwar zu, aber das muss ja nichts damit zutun haben. vielen vielen dank ehrlich, für die lieben worte und die ratschläge ich nehm mir das alles sehr zu herzen. ganz liebe grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben