Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bulimie - Therapie ohne Unterstützung der Eltern?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 356599, member: 87"]Ganz ehrlich: Diesem Arzt gehört die Approbation entzogen und zwar auf der Stelle!</p><p><br /></p><p>Hasi, es tut mir leid, dass es beim Arzt jetzt auch noch so gelaufen ist, dass du dich getraut hast und er so eine Niete ist. Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich auf diesen *** bin!</p><p>Leider ist es so, dass es auch viele schlechte Ärzte gibt, die auch von dieser Thematik keine Ahnung haben und Dinge einfach abtun, ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben. Das gehört verboten! </p><p>Grundsätzlich ist es so, dass du nicht zum Arzt gehen musst, um eine Therapie zu machen. Am besten ist es immer, sich direkt an einen Psychologen zu wenden oder, wenn es eben schneller gehen muss (was ich dir raten würde) erstmal zu einer Beratungsstelle zu gehen. Diese werden sich dann (hoffentlich) auch die nötige Zeit für dich nehmen und den Ernst der Situation erkennen!</p><p>Bitte lass dich von diesem "Arzt" nicht abschrecken. Wie gesagt, Ärzte haben von psychischen Erkrankungen meist sehr wenig Ahnung (was man an seiner Aussage erkennen kann!), abgesehen von den Psychiatern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 356599, member: 87"]Ganz ehrlich: Diesem Arzt gehört die Approbation entzogen und zwar auf der Stelle! Hasi, es tut mir leid, dass es beim Arzt jetzt auch noch so gelaufen ist, dass du dich getraut hast und er so eine Niete ist. Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich auf diesen *** bin! Leider ist es so, dass es auch viele schlechte Ärzte gibt, die auch von dieser Thematik keine Ahnung haben und Dinge einfach abtun, ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben. Das gehört verboten! Grundsätzlich ist es so, dass du nicht zum Arzt gehen musst, um eine Therapie zu machen. Am besten ist es immer, sich direkt an einen Psychologen zu wenden oder, wenn es eben schneller gehen muss (was ich dir raten würde) erstmal zu einer Beratungsstelle zu gehen. Diese werden sich dann (hoffentlich) auch die nötige Zeit für dich nehmen und den Ernst der Situation erkennen! Bitte lass dich von diesem "Arzt" nicht abschrecken. Wie gesagt, Ärzte haben von psychischen Erkrankungen meist sehr wenig Ahnung (was man an seiner Aussage erkennen kann!), abgesehen von den Psychiatern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben