Hey ihr Lieben Ich wollte mich nochmal blicken lassen bei euch... der erste Monat des Jahres is nun fast rum und ich hab schon wieder das Gefühl die Zeit rennt und rennt und ich krieg nichts geschafft! Ich hoffe euch gehts besser, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch gut reingefunden..... Ich drücke euch!!
Hallo Caty, schön, dass du dich wieder meldest. Freu mich immer von dir zu lesen Hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht? Ohje hast du so einen Stress?
Huhu Tja, ich kann einfach nicht ohne euch (aber auch nicht mit euch ) Meine Schwerpunktklausur hab ich letzten Freitag hinter mich gebracht, sodass ich diese Woche etwas Ruhe habe, bevor Montag meine Hausarbeit startet, für dich ich 4 Wochen Zeit habe - dh ich darf mal wieder ordentliche Nachtschichten schieben und mich am besten gleich in der Bib einquatieren.... aber es wird auch irgendwann vorbei gehen...*hoff* Danach muss ich dann weiter lernen für den zweiten Versuch meines Examens...(die Ergebnisse vom ersten sind leider immernoch nicht da.....*nerv*) Naja, sonst bin ich dieses Jahr eigentlich ganz gemütlich gerutscht und du? Wie gehts dir so? Wann habt ihr mal wieder Chat-Abend? LG
Hallo ihr Lieben.... ich wollt mich mal wieder melden Wie gehts euch so? Das Forum hat sich ja ganz schön verändert - sieht richtig richtig klasse aus wann habt ihr mal wieder Chatabend...? Ich war gerad online, leider war keiner da.... Würd gerne mal wieder mit euch schnacken Meinen Schwerpunkt hab ich nun endlich hinter mir, und kann mich voll uns ganz aufs Examen konzentrieren!!! Was gibts bei euch so neues? Ganz liebe Grüße eure Caty
Hallo ihr Lieben.... ich wollte euh allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr konntet im Jahr 2011 alle eure Ziele erreichen. Ansonsten dann halt nächstes Jahr! Bei mir hat sich viel getan dieses Jahr. Ich bin schwanger geworden und werde nächste Woche heiraten. Ich denke oft an euch! Alles Liebe eure Caty
WOW Caty was für tolle Neuigkeiten! Wie "weit" bist du denn und wie gehts dir damit? GLÜCKWUNSCH!!!! Und natürlich auch FROHE WEIHNACHTEN! Und eine tolle Hochzeit :cute: #k015#
Oha, dann mal herzlichen Glückwunsch, Caty! lovelys Fragen interessieren mich auch. Hab ein hoffentlich wunderschönes Weihnachtsfest, eine mindestens ebenso tolle Hochzeit und ein alles Gute für das neue Jahr!
Hey Caty, ich kenne dich zwar nicht, möchte aber auch recht herzlich gratulieren. Dann mal wundervolle Weihnachtstage, nen guten Rutsch ein super Jahr 2012! Liebe Grüße, :th_thFree_Avatar__P Lilith
Hallo Caty, ich kenne dich zwar auch nicht aber unbekannterweise auch mal herzlichen Glückwunsch und natürlich auch frohe Weihnachten udn einen guten Rutsch. Liebe Grüße Mariposa
Oh was für wahnsinns Neuigkeiten! Das freut mich unglaublich für dich. Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnacht & schöne Feiertage. Und natürlich eine traumhafte Hochzeit.
Danke ihr Lieben.... ich bin jetzt Anfang 8ter Monat und naja, teils gehts mir sehr gut damit, teils eben auch nicht. Die Zunahme macht mir zu schaffen und ich habe Angst, dass ich die Kilos nicht mehr runter kriege nach der Geburt. So vom Essen her gehts, ich versuche nicht an mich, sondern an den Kleinen in mir zu denken. Die Waage ist eingemottet, aber die Tage vor den Frauenarztterminen kriege ich Panik und erwische mich dabei wie ich doch wieder Kalorienzähle und weniger esse.... Naja, es wird auch wieder ein Ende haben So dann ist heute Heiligabend -ich kanns noch gar nicht fassen, dass das Jahr schon wieder um ist und bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung! Ich hoffe euch gehts da besser.... Macht euch einen schönen Tag *drück*
Das mit de Weihnachtsstimmung ist bei mir momentan auch nicht. Aber es liegt sicher auch daran, dass kein schnee liegt. Schnee wäre schon schön gewesen. Wünsche noch entspannte Feiertage. Liebe Grüße, Mariposa