Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Caty möchte euch grüßen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat(y), post: 230950"]Hey ihr Lieben....</p><p><br /></p><p>erinnert ihr euch noch an mich?</p><p>Wollte mich mal kurz melden und euch ganz liebe Grüße hinterlassen!!</p><p>Hoffe es geht euch alles gut ...</p><p><br /></p><p>Ich hab nun endlich meine Termine fürs Examen bekommen und die stressige Endphase geht nun los. Es is wahnsinnig wieviel ich noch lernen muss und wie wenig ich doch bisher nur geschafft habe.</p><p>Aber naja, da muss ich jetzt wohl durch. </p><p><br /></p><p>Ich denk an euch und wünsche euch allen noch eine schöne Woche! </p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße,</p><p>Caty[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat(y), post: 230950"]Hey ihr Lieben.... erinnert ihr euch noch an mich? Wollte mich mal kurz melden und euch ganz liebe Grüße hinterlassen!! Hoffe es geht euch alles gut ... Ich hab nun endlich meine Termine fürs Examen bekommen und die stressige Endphase geht nun los. Es is wahnsinnig wieviel ich noch lernen muss und wie wenig ich doch bisher nur geschafft habe. Aber naja, da muss ich jetzt wohl durch. Ich denk an euch und wünsche euch allen noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße, Caty[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben