Compliments everywhere!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von minasayuri, 13. Januar 2015.

  1. Gast

    minasayuri

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo, ihr Lieben,

    ich bin duch Zufall auf diese Seite gestoßen und nachdem ich hier seit einigen Stunden festhänge und bereits meine Bewerbung abgeschickt habe, komme ich nicht drum herum, einmal loszuwerden, wie begeistert ich von diesem Forum bin. Vorallem der Blog hat es mir angetan, jeder einzelne Beitrag ist so unglaublich gut geschrieben, dass ich jedes Mal fassungslos war, wie gut man XYZ doch auf den Punkt bringen kann und dann auch noch mit einer Ausdrucksweise, die mir sehr zusagt! Das erste und bisher einzige Forum, bei dem man sich nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlägt - praise the lord.
    Ich hoffe nun umso mehr, hier aufgenommen zu werden.
    Liebe Grüße, Madina.
     
  2. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Hallo Madina.

    Schön, dass dir das WoP so zusagt. Die Blogeinträge gehen wirklich unter die Haut, da muss ich dir zustimmen. <3

    Freundliche Grüße *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    just.j

    Expand Collapse

    0
    51
    Dabei seit 3. November 2014
    Schön, dass es dir hier so gut gefällt und du direkt eine Bewerbung geschrieben hast!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald im Vorstellungsgespräch :)

    Liebe Grüße,
    Julie
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Libelle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. November 2014
    Freu mich auch sehr auf deine Bewerbung und natürlich auch über das schöne Kompliment! Vielen <3lichen Dank :)

    Liebe Grüße

    Libelle *herzig*