Danke...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Monarch-Falter, 17. Juli 2010.

  1. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Nun ja, mit dieser Aktion hast du uns ja noch einmal in unserer Entscheidung bestärkt, dich nicht bei uns aufzunehmen.
    Viel Schein - wenig Sein.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. ehemaliges Mitglied

    Novocaina

    Expand Collapse

    822
    0
    0
    Dabei seit 3. Juli 2010
    Wow, das verschlägt mir echt die Sprache... Ich bedanke mich nochmal bei allen WoPies für ihre weisen Entscheidungen, wenn es um die Aufnahme neuer Mitglieder geht... ^^
    Denn das war doch hier eigentlich ein "Danke-Thread", oder Falter?

    Und danke Falter, dass du mir gezeigt hast, wie toll das Forum ist. Ich hoffe ich darf im Vergleich zu dir bleiben. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Peinlich, Schätzchen, peinlich ...
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    #24 Küchenspüle, 18. Juli 2010
    Lasted edited by : 18. Juli 2010
    Oh mein Gott !

    Darf ich bitte kurz mal lachen ?
    Wie erbärmlich ist denn so etwas ?

    Liebes Falterchen, dafür das du dich so intellektuell gibst, hast du aber ganz schön wenig in der Birne ^^

    Trotzdem danke, DANKE für den Lacher des Tages :mrgreen:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Monarch-Falter

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich hab zu danken! So gut gelacht hab ich selten.


    @ Smera
    Hat dein Forum keine IP-Erkennung? Hättest du in diesem Fall dein kriminalistisches Talent eingesetzt, wie du es bei Libby, Pixie oder wie auch immer bewiesen hast, hättest du diesen Schluss nicht gezogen. Um soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man wohl erst euer Layout klauen.

    ------------

    Ansonsten: Ich wollte Danke sagen. Warum, das frag ich mich langsam auch. Ihr seht ja selbst, was ihr daraus gemacht habt.

    Allerdings finde ich es grade sehr amüsant, wie sehr euch das ganze aufregt.

    LG
     
  6. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Die IP-Erkennenung habe ich verwendet. So viel Aufmerksamkeit stand dir sogar zu. Hättest DU dich allerdings auch mal mehr damit beschäftigt, hättest du herausgefunden, dass die Vorkehrung die du getroffen hast, nicht ausreicht.

    Jetzt bist du nicht nur peinlich, sondern auch noch feige.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Was kommt als nächstes? Kommst du gleich wieder als annabel lee online? Dann hol ich mal das Popcorn... :DramaPopcorn:
    Mensch, dass du am Sonntag Abend aber auch nichts besseres zu tun hast, als deine schizophrene Ader in unserem Forum auszuleben.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. ehemaliges Mitglied

    Küchenspüle

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Juni 2010
    Du leidest an maßloser Selbstüberschätzung *ballaballa*

    Ich rege mich ganz bestimmt nicht über dich auf. Ich finde dich lachhaft.

    Schonmal was von Sendungen wie "Upps, die Pannenshow" gehört ?
    Peinliche Aktionen, aber trotzdem eine der besten Möglichkeiten Leute zum Lachen zu bringen. Auch wenn es auf Kosten anderer ist.

    Dummheit wird eben bekanntlich bestraft. ;)

    Ich muss schon alleine bei dem Gedanken lachen, wie du gerade vor deinem PC sitzt und dir heiß und kalt wird und du nervös bist. Weil man dich bloßgestellt hat.

    Nunja Schätzchen.. Ehrlichkeit ist die halbe Miete :wop.ja:

    Das solltest du dir für deine Zukunft merken.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

    Novocaina

    Expand Collapse

    822
    0
    0
    Dabei seit 3. Juli 2010
    @ Monarchfalter: *genervt*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Mädchen, check deine Pillen, nimm entweder mehr oder weniger, aber die aktuelle Dosis scheint dir nichts Gutes zu tun.
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Aurora1

    Expand Collapse

    1
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 14. März 2010
    Tu mir einen Gefallen und such dir Hilfe...
    Ich empfinde wirklich nur noch Mitleid für dich, mein lieber Monarchfalter, und kann kaum mitansehen, was du für kranke Sätze schreibst oder auf was für hirnverbrannte Ideen du kommst.

    Mehr werd ich zu dem Thema hier auch nicht mehr sagen.

    LG und ein schönes restliches Leben

    P.S.: Es wäre sehr nett von dir, wenn du bitte aufhören würdest uns zu belästigen und unsere Zeit zu verschwenden...
    Im Gegensatz zu dir, haben wir nämlich Besseres zu tun.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    *fail* Das gibt's doch gar nicht.

    Hätte ich nicht von dir gedacht. Ich mein, klar, ich habe schnell bemerkt, dass da bei dir nur viel heiße Luft ist, du dich auffällig pseudointelktuell verhältst und mit Halbwissen um dich wirfst. Aber ich habe es darauf geschoben, dass du eben gerade in der Phase bist, in der du gewisse Dinge erst noch lernen musst. Wir sind alle jung und machen Fehler. Wenn ich mir mein Verhalten mit 18 anschaue, könnt ich im Boden versinken. Okay, du bist 26, aber bei manchen kommt die Entwicklung halt ein bisschen später - wenn sie denn kommt.

    Du hast auf mich aber trotz deiner enormen Selbstüberschätzung noch einen anständingen Eindruck auf mich gemacht. Von Anstand kann man aber nach dem hier nicht mehr sprechen. Du hast dir mit dieser Aktion ein ganz schönes Armutszeugnis ausgestellt. Hätte nicht gedacht, dass du das nötig hast. Du hast deine Absage ja auch vernünftig hingenommen.

    Die Reaktionen auf diese fragwürdige "Danksagung" hier, waren zum Teil schon sehr stichelnd, aber du hättest anders damit umgehen können. Ein solches Verhalten kann man auch nicht mehr mit emotionaler Unreife in Schutz nehmen.

    Hm.. ja. Ich wüsch dir einen guten Psychologen und dass dir "Bildung - alles was man wissen muss" und "Philosophie für Anfänger" letztendlich doch noch dabei helfen, "dich selbst zu finden".
    :th_437996gryjtvjsts
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. ehemaliges Mitglied

    Apega

    Expand Collapse

    0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 5. Oktober 2009
    #33 Apega, 19. Juli 2010
    Lasted edited by : 19. Juli 2010
    *lool*...jetzt ist se nicht nur total hochtrabend...nein, sie ist auch noch zu gut für die Welt.
    "Ich wollte doch nur danke sagen und weiß jetzt selber gar nicht mehr wieso *mimimi*.
    Wenn du nur EIN BISSCHEN die Fähigkeit zur Selbstreflexion hättest, hättest du merken können, dass du hier genervt hast. Was meinste wieso du so früh rausgekickt wurdest? Weil deine Art unerträglich ist...Aber davon merkst du selber nichts.
    Schade, so wirds nichts mit der Selbsterkenntnis!

    Und geärgert hab ich mich nur kurz über dich, eigentlich bin ich eher fassungslos, wie merkwürdig du bist.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. ehemaliges Mitglied

    Kalley

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2009
    Dito. Merkwürdig und lächerlich. Eigentlich wollte ich mich diesem Thread fernhalten aber langsam kann ich nicht mehr.*hihi*
    Schreibst hier unter fremden Namen, versuchst uns als die bösen darzustellen und uns Angst einzujagen, weil wir angebliche Bewerber verschrecken.
    Bitte such dir jemand anderen, den du nerven kannst. Wir haben wirklich Besseres zu tun.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. ehemaliges Mitglied

    Apega

    Expand Collapse

    0
    0
    37 Jahre alt
    Dabei seit 5. Oktober 2009
    Typischer Fall von Brett vorm Kopf...

    Groß rumheulen, aber mal drüber nachdenken WIESO wir alle so reagieren...nene, dass wäre ja zu anstrengend.

    Monarchfalter ist doch so an Selbstfindung interresiert. Da sollte die Reflexion anderer bzgl. der eigenen Person eigentlich genutzt werden um drüber nachzudenken. Und nicht um hier son Kindergarten zu veranstalten.

    Das Monarchfalter so schnell wieder gekickt wurde hat seine Gründe...aber das will die Gute ja nicht einsehen.
    Lieber mit dem Finger auf uns zeigen. Super...das beweißt Rückrad!

    Hier ist niemand böse und auch niemand grundlos gehässig. Aber wenn jemand so dermaßen anmaßend und selbstgefällig daher kommt, platzt sogar einer Federchen der Kragen.
    Und das will was heißen!
     
    Collapse Signature Expand Signature