Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarch-Falter, post: 221570"]@ Apega </p><p><br /></p><p>So wie es da steht.</p><p><br /></p><p>@ Smera</p><p><br /></p><p>Ich mach grade die Gratitude Challenge. Ob ihr den Dank verdient habt, oder nicht spielt keine Rolle. Es geht nur darum, wofür ich dankbar bin. Es gibt jeden Tag neue Aufgaben um sich bewusst zu werden, wofür man dankbar ist. Heute war es die Aufgabe ein paar Dankesbotschaften zu hinterlassen. </p><p><br /></p><p>Und keine Sorge, ja es geht mir gut.</p><p><br /></p><p>---------</p><p><br /></p><p>Falls jemand genaueres Interesse hat, kann er/sie ja hier nachlesen. <a href="http://WWW.GRATITUDECHALLENGE.COM" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://WWW.GRATITUDECHALLENGE.COM" rel="nofollow">WWW.GRATITUDECHALLENGE.COM</a></p><p><br /></p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarch-Falter, post: 221570"]@ Apega So wie es da steht. @ Smera Ich mach grade die Gratitude Challenge. Ob ihr den Dank verdient habt, oder nicht spielt keine Rolle. Es geht nur darum, wofür ich dankbar bin. Es gibt jeden Tag neue Aufgaben um sich bewusst zu werden, wofür man dankbar ist. Heute war es die Aufgabe ein paar Dankesbotschaften zu hinterlassen. Und keine Sorge, ja es geht mir gut. --------- Falls jemand genaueres Interesse hat, kann er/sie ja hier nachlesen. [url]WWW.GRATITUDECHALLENGE.COM[/url] LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben