Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 221573, member: 1"]Nein, ich bedanke mich nicht immer aus rein egoistischen Gründen. (Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder; sie geben das Empfangene zehnfach zurück). Aber da du dich ja sehr mit Philosophie und dem Sinn des Lebens beschäftigst, wirst du das hoffentlich auch noch selbst für dich herausfinden. </p><p><br /></p><p>Na, ich finde es (fast) immer schön, etwas von ehemaligen Bewerbern und Mitgliedern zu hören. Ist doch nett zu hören wie es denjenigen geht und was sie gerade so treiben. Man hat sich ja schließlich eine Weile mit dem Menschen auseinandergesetzt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 221573, member: 1"]Nein, ich bedanke mich nicht immer aus rein egoistischen Gründen. (Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder; sie geben das Empfangene zehnfach zurück). Aber da du dich ja sehr mit Philosophie und dem Sinn des Lebens beschäftigst, wirst du das hoffentlich auch noch selbst für dich herausfinden. Na, ich finde es (fast) immer schön, etwas von ehemaligen Bewerbern und Mitgliedern zu hören. Ist doch nett zu hören wie es denjenigen geht und was sie gerade so treiben. Man hat sich ja schließlich eine Weile mit dem Menschen auseinandergesetzt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben