Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 221581, member: 68"]Ein Dankeschön, welches man aus rein egoistischen Gründen äußert, ist in meinen Augen nichts wert.</p><p>Ein Dankeschön sollte vom Herzen kommen und ehrlich gemeint sein, ansonsten ist es bloß Heuchelei.</p><p><br /></p><p>Lieber Monarchfalter,</p><p>ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute und hoffe, dass du den Sinn deines Lebens irgendwann herausfinden und gut damit leben kannst.</p><p><br /></p><p>Viel Erfolg dabei.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 221581, member: 68"]Ein Dankeschön, welches man aus rein egoistischen Gründen äußert, ist in meinen Augen nichts wert. Ein Dankeschön sollte vom Herzen kommen und ehrlich gemeint sein, ansonsten ist es bloß Heuchelei. Lieber Monarchfalter, ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute und hoffe, dass du den Sinn deines Lebens irgendwann herausfinden und gut damit leben kannst. Viel Erfolg dabei.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben