Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="annabel lee, post: 221583"]Hallo!</p><p><br /></p><p>verzeiht, dass ich mich einfach in diese Diskussion einmische, aber ich hatte eigentlich geplant mich in eurem Forum vorzustellen, doch nach dieser Diskussion ist es mir vergangen. Nachdem ich gesehen habe, wie ihr mit einem Dank umgeht will ich nicht wissen wie ihr mit anderen Themen umspringt. Wie sehr ihr wahrscheinlich andere Meinungen und Handlungen verurteilt... </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich kann nicht sehen, was an dieser Aussage heuchlerisch oder unehrlich sein soll. Dank wird ausgesprochen um jemandem Anerkennung zu geben. Vielleicht habt ihr diesen Dank als Ironie verstanden und seid deswegen so verletzt und wütend - oder in eurem Ego beleidigt?</p><p>Ich gehe von euren Kommentaren aus, dass Monarchfeder die Probezeit nicht überstanden hat - dann hat sie offensichtlich selbst auch erkannt, dass sie nicht in dieses Forum gepasst hätte und ist dankbar dafür, dass sich für sie durch diese Ablehnung neue Türen geöffnet haben, die besser zu ihr passen.</p><p>Was ist denn nun an diesem Dank negativ? Könnt ihr es nicht verkraften, dass jemand NICHT in euer Forum will?</p><p><br /></p><p>~ lee[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="annabel lee, post: 221583"]Hallo! verzeiht, dass ich mich einfach in diese Diskussion einmische, aber ich hatte eigentlich geplant mich in eurem Forum vorzustellen, doch nach dieser Diskussion ist es mir vergangen. Nachdem ich gesehen habe, wie ihr mit einem Dank umgeht will ich nicht wissen wie ihr mit anderen Themen umspringt. Wie sehr ihr wahrscheinlich andere Meinungen und Handlungen verurteilt... Ich kann nicht sehen, was an dieser Aussage heuchlerisch oder unehrlich sein soll. Dank wird ausgesprochen um jemandem Anerkennung zu geben. Vielleicht habt ihr diesen Dank als Ironie verstanden und seid deswegen so verletzt und wütend - oder in eurem Ego beleidigt? Ich gehe von euren Kommentaren aus, dass Monarchfeder die Probezeit nicht überstanden hat - dann hat sie offensichtlich selbst auch erkannt, dass sie nicht in dieses Forum gepasst hätte und ist dankbar dafür, dass sich für sie durch diese Ablehnung neue Türen geöffnet haben, die besser zu ihr passen. Was ist denn nun an diesem Dank negativ? Könnt ihr es nicht verkraften, dass jemand NICHT in euer Forum will? ~ lee[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben