Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Küchenspüle, post: 221584, member: 76"]Liebe lee, </p><p><br /></p><p>Ich denke nicht, dass du das gelesene beurteilen kannst. Es passieren hinter den verschlossenen Pforten des Forums, Dinge die besser intern bleiben, doch manchmal hat man keine andere Möglichkeit, als sie so zu klären.</p><p><br /></p><p>Es tut mir Leid, dass du das jetzt so auffasst als wären wir die bösen.</p><p>Aber wieso schließt du daraus, das nicht auch Monarchfalter dazu beigetragen haben könnte, dass wir hier so reagieren ?</p><p><br /></p><p>LG Küchenspüle[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Küchenspüle, post: 221584, member: 76"]Liebe lee, Ich denke nicht, dass du das gelesene beurteilen kannst. Es passieren hinter den verschlossenen Pforten des Forums, Dinge die besser intern bleiben, doch manchmal hat man keine andere Möglichkeit, als sie so zu klären. Es tut mir Leid, dass du das jetzt so auffasst als wären wir die bösen. Aber wieso schließt du daraus, das nicht auch Monarchfalter dazu beigetragen haben könnte, dass wir hier so reagieren ? LG Küchenspüle[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben