Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Monarch-Falter, post: 221591"]Ich hab zu danken! So gut gelacht hab ich selten.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>@ Smera </p><p><br /></p><p>Hat dein Forum keine IP-Erkennung? Hättest du in diesem Fall dein kriminalistisches Talent eingesetzt, wie du es bei Libby, Pixie oder wie auch immer bewiesen hast, hättest du diesen Schluss nicht gezogen. Um soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man wohl erst euer Layout klauen.</p><p><br /></p><p>------------</p><p><br /></p><p>Ansonsten: Ich wollte Danke sagen. Warum, das frag ich mich langsam auch. Ihr seht ja selbst, was ihr daraus gemacht habt.</p><p><br /></p><p>Allerdings finde ich es grade sehr amüsant, wie sehr euch das ganze aufregt.</p><p><br /></p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Monarch-Falter, post: 221591"]Ich hab zu danken! So gut gelacht hab ich selten. @ Smera Hat dein Forum keine IP-Erkennung? Hättest du in diesem Fall dein kriminalistisches Talent eingesetzt, wie du es bei Libby, Pixie oder wie auch immer bewiesen hast, hättest du diesen Schluss nicht gezogen. Um soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man wohl erst euer Layout klauen. ------------ Ansonsten: Ich wollte Danke sagen. Warum, das frag ich mich langsam auch. Ihr seht ja selbst, was ihr daraus gemacht habt. Allerdings finde ich es grade sehr amüsant, wie sehr euch das ganze aufregt. LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben