Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 221597, member: 68"]Tu mir einen Gefallen und such dir Hilfe...</p><p>Ich empfinde wirklich nur noch Mitleid für dich, mein lieber Monarchfalter, und kann kaum mitansehen, was du für kranke Sätze schreibst oder auf was für hirnverbrannte Ideen du kommst.</p><p><br /></p><p>Mehr werd ich zu dem Thema hier auch nicht mehr sagen.</p><p><br /></p><p>LG und ein schönes restliches Leben</p><p><br /></p><p>P.S.: Es wäre sehr nett von dir, wenn du bitte aufhören würdest uns zu belästigen und unsere Zeit zu verschwenden...</p><p>Im Gegensatz zu dir, haben wir nämlich Besseres zu tun.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 221597, member: 68"]Tu mir einen Gefallen und such dir Hilfe... Ich empfinde wirklich nur noch Mitleid für dich, mein lieber Monarchfalter, und kann kaum mitansehen, was du für kranke Sätze schreibst oder auf was für hirnverbrannte Ideen du kommst. Mehr werd ich zu dem Thema hier auch nicht mehr sagen. LG und ein schönes restliches Leben P.S.: Es wäre sehr nett von dir, wenn du bitte aufhören würdest uns zu belästigen und unsere Zeit zu verschwenden... Im Gegensatz zu dir, haben wir nämlich Besseres zu tun.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben