Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Danke...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Apega, post: 221599, member: 50"]*lool*...jetzt ist se nicht nur total hochtrabend...nein, sie ist auch noch zu gut für die Welt.</p><p>"Ich wollte doch nur danke sagen und weiß jetzt selber gar nicht mehr wieso *mimimi*.</p><p>Wenn du nur EIN BISSCHEN die Fähigkeit zur Selbstreflexion hättest, hättest du merken können, dass du hier genervt hast. Was meinste wieso du so früh rausgekickt wurdest? Weil deine Art unerträglich ist...Aber davon merkst du selber nichts.</p><p>Schade, so wirds nichts mit der Selbsterkenntnis!</p><p><br /></p><p>Und geärgert hab ich mich nur kurz über dich, eigentlich bin ich eher fassungslos, wie merkwürdig du bist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Apega, post: 221599, member: 50"]*lool*...jetzt ist se nicht nur total hochtrabend...nein, sie ist auch noch zu gut für die Welt. "Ich wollte doch nur danke sagen und weiß jetzt selber gar nicht mehr wieso *mimimi*. Wenn du nur EIN BISSCHEN die Fähigkeit zur Selbstreflexion hättest, hättest du merken können, dass du hier genervt hast. Was meinste wieso du so früh rausgekickt wurdest? Weil deine Art unerträglich ist...Aber davon merkst du selber nichts. Schade, so wirds nichts mit der Selbsterkenntnis! Und geärgert hab ich mich nur kurz über dich, eigentlich bin ich eher fassungslos, wie merkwürdig du bist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben