Darf ich mich nochmal bewerben?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Goldi, 21. Juli 2013.

  1. Gast

    Goldi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo!

    Ich weiß gerade nicht, wer mich hier alles noch kennt. Wahrscheinlich nicht mehr viele.
    Naja, ich wollte mal Fragen, ob ich mich vielleicht nochmal bewerben darf.
    Ich war vor vielen Jahren Mitglied hier und irgendwie fehlt mir das Forum immer noch sehr. Die Atmosphäre und alles. Habe es zwar immer wieder in verschiedenen anderen Foren probiert, aber irgendwie echt nichts gefunden, das nur ein bisschen vergleichbar wäre mit dem WoP.
    Ich hatte mich glaub vor 2 Jahren oder so nochmal beworben, aber es leider nicht in die Probezeit geschafft.
    Hab mich jetzt gestern hier mal wieder ein bisschen umgeguckt. Sind wirklich viele neue Gesichter hier.
    Joar, jetzt würd ich einfach gerne wissen, ob es überhaupt Sinn macht sich nochmal zu bewerben.

    LG Goldi
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Breezy

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Hallo Goldi,

    wir haben es seit längerem so geregelt, dass auch ehemalige Mitglieder sich erneut bewerben dürfen :)

    Darf ich fragen, wieso du damals das Forum verlassen hast?

    Viele Grüße, Breezy *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Saoráid

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Hallo Goldi

    Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, aber ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, dass du's nochmal versuchst.
    Das würde mich auch interessieren (nur, wenn du drüber reden magst).

    Liebe Grüsse, Saoráid
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    Morrigan

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo liebe Wopies,

    Ich habe mich vor knapp zwei Jahren schon einmal beworben, habe allerdings die Probezeit nicht bestanden.

    Da das jetzt ja schon einige Zeit her ist, wollt ich fragen, ob ich mich auch noch einmal bewerben darf?

    Liebe Grüße

    Morrigan (ehem. Lia)
     
  5. ehemaliges Mitglied

    faith

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Hallo Morrigan,

    ja natürlich darfst du dich nochmal bewerben :th_thvioletsparkles

    Lieben Gruß,

    faith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    Morrigan

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Okay, habe soeben meine Bewerbung abgeschickt! :)
     
Die Seite wird geladen...