Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Das Gefühl andere gönnen es Dir nicht schlank zu sein
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 402474"]Hallo</p><p>Ich kenne dieses Problem sehr gut. Ich habe auch Freunde die eher etwas molliger sind und sie wollen mich immer zum Essen überreden. Sie sagen immer ich sei sehr schlank und habe es nicht nötig auf Schokolade zu verzichten, wenn ich zu ihrem Angebot nein sage. </p><p><br /></p><p>Dann habe ich manchmal das Gefühl, dass sie es mir nicht gönnen schlank zu sein, weil sie liebe schlanke wären als ich.</p><p><br /></p><p>Und wenn es mir solche sagen, die von Natur aus dünner sind als ich, habe ich manchmal das Gefühl sie verspotten mich damit. </p><p><br /></p><p>Ich weiss sehr genau, dass diese Gedanken quatsch sind, und es die meisten gut mit mir meinen. Aber manchmal schaffe ich es nicht objektiv zu denken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 402474"]Hallo Ich kenne dieses Problem sehr gut. Ich habe auch Freunde die eher etwas molliger sind und sie wollen mich immer zum Essen überreden. Sie sagen immer ich sei sehr schlank und habe es nicht nötig auf Schokolade zu verzichten, wenn ich zu ihrem Angebot nein sage. Dann habe ich manchmal das Gefühl, dass sie es mir nicht gönnen schlank zu sein, weil sie liebe schlanke wären als ich. Und wenn es mir solche sagen, die von Natur aus dünner sind als ich, habe ich manchmal das Gefühl sie verspotten mich damit. Ich weiss sehr genau, dass diese Gedanken quatsch sind, und es die meisten gut mit mir meinen. Aber manchmal schaffe ich es nicht objektiv zu denken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben