Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Das Gefühl andere gönnen es Dir nicht schlank zu sein
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kardesh, post: 415435"]Ich habe oft eher das Gefühl, dass die Menschen in meinem Umfeld nicht begreifen, was es <i>für mich</i> heißt, schlank zu sein. Rational weiß ich, dass nur das Beste für mich wollen (Betreuer, Familie, enge Freunde). Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass sie wahr haben wollen, wo ich hin will. Und das, was sie an mir als gut genug bezeichnen, ist für mich sowas von unter dem dem Durchschnitt, den ich gerne verkörpern wollen würde. (Leider muss ich zugeben, dass auch ältere Frauen - teilweise kurz vor der Rente - bei uns als Ansprechpartner arbeiten, die mit allem zufriedener wären, als mit ihrer eigenen Figur und dann mich bedauern, weil ich mich trotz meines gesunden und "schlanken" BMI's nicht zufrieden und glücklich gebe... - Pardon, die Ausdrucksweise, aber das ist meine Wahrnehmung bei diesen Damen. Körperschemastörung lässt Grüßen...)</p><p><br /></p><p>Dass Menschen eifersüchtig sein könnten oder mir eine gute Figur nicht gönnen würden... das kann ich mir nur soweit bei Mädchen vorstellen, die noch recht unreif sind, mit denen ich auf Grund meiner Wohnsituation noch Kontakt habe - oft auch keinen schlechten - oder bei Mädels oder Frauen, die selber schon das Maß der tollen Fugur erreicht haben oder einfach besitzen, die damit nicht umgehen können; sie könnten ja Konkurrenz bekommen! Das jedoch empfinde ich dann aber definitv als albern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kardesh, post: 415435"]Ich habe oft eher das Gefühl, dass die Menschen in meinem Umfeld nicht begreifen, was es [I]für mich[/I] heißt, schlank zu sein. Rational weiß ich, dass nur das Beste für mich wollen (Betreuer, Familie, enge Freunde). Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass sie wahr haben wollen, wo ich hin will. Und das, was sie an mir als gut genug bezeichnen, ist für mich sowas von unter dem dem Durchschnitt, den ich gerne verkörpern wollen würde. (Leider muss ich zugeben, dass auch ältere Frauen - teilweise kurz vor der Rente - bei uns als Ansprechpartner arbeiten, die mit allem zufriedener wären, als mit ihrer eigenen Figur und dann mich bedauern, weil ich mich trotz meines gesunden und "schlanken" BMI's nicht zufrieden und glücklich gebe... - Pardon, die Ausdrucksweise, aber das ist meine Wahrnehmung bei diesen Damen. Körperschemastörung lässt Grüßen...) Dass Menschen eifersüchtig sein könnten oder mir eine gute Figur nicht gönnen würden... das kann ich mir nur soweit bei Mädchen vorstellen, die noch recht unreif sind, mit denen ich auf Grund meiner Wohnsituation noch Kontakt habe - oft auch keinen schlechten - oder bei Mädels oder Frauen, die selber schon das Maß der tollen Fugur erreicht haben oder einfach besitzen, die damit nicht umgehen können; sie könnten ja Konkurrenz bekommen! Das jedoch empfinde ich dann aber definitv als albern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben