Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 325855, member: 49"]"Dauernd" halte ich ehrlich gesagt für übertrieben, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.</p><p><br /></p><p>Ja, es ist im Moment so, dass Smera nicht hier ist, weil sie eben im RL zu tun hat. Nein, es ist nicht so, dass das ständig so ist, wovon du natürlich nichts mitbekommst, weil du eben keinen Einblick hast, wie es sonst bei uns abläuft, und sich im ÖB niemand dafür bedankt, dass es so schnell ging, sondern das meistens im Bewerbungsgespräch geschieht.</p><p><br /></p><p>Und ganz ehrlich, wenn ich lese "Ab zwei Wochen wird es kritisch" - du hast hier keine Ansprüche zu stellen. Deine Bewerbung wird bearbeitet, wenn sie bearbeitet wird, nicht früher und nicht später. Ich will nicht wissen, wie du anfängst rumzudrängeln, wenn deine Bewerbungsphase auch nur einen Tag länger dauert als die anberaumten vier Wochen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 325855, member: 49"]"Dauernd" halte ich ehrlich gesagt für übertrieben, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ja, es ist im Moment so, dass Smera nicht hier ist, weil sie eben im RL zu tun hat. Nein, es ist nicht so, dass das ständig so ist, wovon du natürlich nichts mitbekommst, weil du eben keinen Einblick hast, wie es sonst bei uns abläuft, und sich im ÖB niemand dafür bedankt, dass es so schnell ging, sondern das meistens im Bewerbungsgespräch geschieht. Und ganz ehrlich, wenn ich lese "Ab zwei Wochen wird es kritisch" - du hast hier keine Ansprüche zu stellen. Deine Bewerbung wird bearbeitet, wenn sie bearbeitet wird, nicht früher und nicht später. Ich will nicht wissen, wie du anfängst rumzudrängeln, wenn deine Bewerbungsphase auch nur einen Tag länger dauert als die anberaumten vier Wochen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben