Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="cherry, post: 325857, member: 155"]Ich bin ja nun auch noch nicht lange hier, habe aber in der Zeit nichts mitbekommen von "vielen" Wartenden... Viel mehr aber von Leuten, die sich direkt nach dem Abschicken der Bewerbung melden; "Habe vor 5 Minuten meine Bewerbung abgeschickt, wann bekomme ich Antwort?!"...</p><p><br /></p><p>Ich sehe es so; ich habe mir für meine Bewerbung hier echt Zeit genommen, da "erwarte" ich auch, dass sich die Admiss mit dem Durchlesen selbiger Zeit nimmt und diese nicht nur überfliegt. </p><p>Dazu kommt, dass hier täglich/ in der Woche so einige eine Bewerbung abschicken, dabei sind welche, wo man ordentlich Zeot braucht, um diese durchzulesen und auszuwerten und welche, die aus "Langeweile" geschrieben wurden, ohne sich die Regeln durchzulesen, etc, die fressen auch Zeit, in dem Fall unnötig, nur leider steht ja nicht oben drüber "ich bin eine just for Fun- halbherzig"- Bewerbung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="cherry, post: 325857, member: 155"]Ich bin ja nun auch noch nicht lange hier, habe aber in der Zeit nichts mitbekommen von "vielen" Wartenden... Viel mehr aber von Leuten, die sich direkt nach dem Abschicken der Bewerbung melden; "Habe vor 5 Minuten meine Bewerbung abgeschickt, wann bekomme ich Antwort?!"... Ich sehe es so; ich habe mir für meine Bewerbung hier echt Zeit genommen, da "erwarte" ich auch, dass sich die Admiss mit dem Durchlesen selbiger Zeit nimmt und diese nicht nur überfliegt. Dazu kommt, dass hier täglich/ in der Woche so einige eine Bewerbung abschicken, dabei sind welche, wo man ordentlich Zeot braucht, um diese durchzulesen und auszuwerten und welche, die aus "Langeweile" geschrieben wurden, ohne sich die Regeln durchzulesen, etc, die fressen auch Zeit, in dem Fall unnötig, nur leider steht ja nicht oben drüber "ich bin eine just for Fun- halbherzig"- Bewerbung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben