Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Krümel, post: 325860, member: 152"]Hallo Feelia,</p><p><br /></p><p>Du liest hier "dauernd" das viele Bewerber auf eine Antwort warten. Erstens ist "viel" eine Definitionssache und zweitens vergisst Du grad eines: Es sind aktuell mehrere Bewerrber auf dem selben Status wie Du, also zeitgleich! Also müssen auch alle warten bis Smera Eure Bewerbungen bearbeitet und reagiert hat. Meine Bewerung war nach 2 Tagen beantwortet, aber vermutlich auch nur deswegen, weil ich da die <u><b>einzige Bewerberin war und sie gerade Zeit und Nerv hatte. </b></u></p><p>Dein "Ultimatum" finde ich auch nicht angebracht. Natürlich sollte es nicht so lange dauern, ohne das Du etwas hörst, aber Karmah hat Dir dazu scho etwas geschrieben und Du musst für Dich wissen, ob Du dafür Verständnis hast</p><p>oder ob Du schmollend "von dannen ziehst", weil es nicht nach Deinem Willen geht. </p><p><br /></p><p>Mensch, hab halt bissel Geduld. Andere brauchen sie auch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Krümel, post: 325860, member: 152"]Hallo Feelia, Du liest hier "dauernd" das viele Bewerber auf eine Antwort warten. Erstens ist "viel" eine Definitionssache und zweitens vergisst Du grad eines: Es sind aktuell mehrere Bewerrber auf dem selben Status wie Du, also zeitgleich! Also müssen auch alle warten bis Smera Eure Bewerbungen bearbeitet und reagiert hat. Meine Bewerung war nach 2 Tagen beantwortet, aber vermutlich auch nur deswegen, weil ich da die [U][B]einzige Bewerberin war und sie gerade Zeit und Nerv hatte. [/B][/U] Dein "Ultimatum" finde ich auch nicht angebracht. Natürlich sollte es nicht so lange dauern, ohne das Du etwas hörst, aber Karmah hat Dir dazu scho etwas geschrieben und Du musst für Dich wissen, ob Du dafür Verständnis hast oder ob Du schmollend "von dannen ziehst", weil es nicht nach Deinem Willen geht. Mensch, hab halt bissel Geduld. Andere brauchen sie auch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben