Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="JeggeHans, post: 325861"]Aloha ihr lieben,</p><p><br /></p><p>sicher haben Bewerber in keinster Weise das Recht, Forderungen zu stellen bezüglich der Bearbeitungsweise der Admiss, aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man dieses Problem umschiffen könnte. Einerseits ist es natürlich doof für die Bewerber die sich freuen, lange warten zu müssen, andererseits ist dies hier kein öffentliches Gewerbe und somit auch ohne Vorschriften gegenüber des Betreibers.</p><p><br /></p><p>Meine Idee wäre das man möglicherweise einen E-mail Account erstellt auf den nicht nur die Smera zugreifen kann, sondern ein ausgewählter Kreis denen man das Auswerten von Bewerbungen anvertrauen kann. So müssten die Bewerber nicht so lange warten, in Fällen wo sie aus privaten Gründen nicht so aktiv wie gewohnt sein kann und es würde auch eine menge Arbeit von der Admiss abfallen. Dies ist nur eine Idee ich weiß ja nicht wie dieses Forum im internen Bereich funktioniert und ob das Auswerten der Bewerbungen vielleicht eine Sache ist, zu der ausschließlich Smera in der Lage ist, weil nur so eine Chancengleichheit für alle besteht. Obwohl ich schon davon überzeugt bin das ihr alle objektiv genug handeln würdet. </p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="JeggeHans, post: 325861"]Aloha ihr lieben, sicher haben Bewerber in keinster Weise das Recht, Forderungen zu stellen bezüglich der Bearbeitungsweise der Admiss, aber ich hätte vielleicht eine Idee wie man dieses Problem umschiffen könnte. Einerseits ist es natürlich doof für die Bewerber die sich freuen, lange warten zu müssen, andererseits ist dies hier kein öffentliches Gewerbe und somit auch ohne Vorschriften gegenüber des Betreibers. Meine Idee wäre das man möglicherweise einen E-mail Account erstellt auf den nicht nur die Smera zugreifen kann, sondern ein ausgewählter Kreis denen man das Auswerten von Bewerbungen anvertrauen kann. So müssten die Bewerber nicht so lange warten, in Fällen wo sie aus privaten Gründen nicht so aktiv wie gewohnt sein kann und es würde auch eine menge Arbeit von der Admiss abfallen. Dies ist nur eine Idee ich weiß ja nicht wie dieses Forum im internen Bereich funktioniert und ob das Auswerten der Bewerbungen vielleicht eine Sache ist, zu der ausschließlich Smera in der Lage ist, weil nur so eine Chancengleichheit für alle besteht. Obwohl ich schon davon überzeugt bin das ihr alle objektiv genug handeln würdet. Ganz liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben