Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 325871, member: 101"]Es tut mir wirklich ehrlich leid. Aber nach zig Monaten die ich nun hier bin kommen DAUERND genau solche Anfragen. OB es nun 3 Tage gedauert hat. Oder nur 50 Stunden vielleicht auch mal was länger sofort reißt man den Schnabel auf. Sagt, wenn wir nicht huschen geht derjenige.</p><p>Ehrlich? Es ist um keinen schade der uns drängt, weil der passt nicht zu uns und kann sehr wahrscheinlich eh mit einer Absage rechnen.</p><p>Es tut mir leid aber ich hab das Samthandschuhe anziehen echt satt!</p><p>Wir kriegen wirklich unglaublich viele Mails rein, die die hier schreiben es dauert zu lange sind nur ein minimales Bruchstück an Bewerbern.</p><p><br /></p><p>Wenn ihr euch im RL um einen Job bewerbt, schreibt ihr dann den Chef auch dauernd an und fragt, wann sie fertig wären? Jetzt malt euch das doch mal aus. Jemand der das macht kann sich seine Chancen eh an den Arsch heften. Oder nicht?</p><p>Und ich verstehe auch nicht wo die Zeit her kommt hier dauer zu nörgeln. Es gibt da ein RL. Schule, Studium, Job. Klar jeder von uns hat davon mehr oder weniger.</p><p>Aber, gerade als Bewerber ist die Aufnahme in ein Forum doch nicht so lebenswichtig oder lebenserhaltend, dass man anfängt solche Threads zu erstellen.</p><p><br /></p><p>Und damit meine ich jetzt nicht nur dich Feelia. Damit meine ich alle die eben genau so einen Thread erstellen. Am besten schmiert man uns vorher noch um die Nase, dass man eine Bewerbung abgeschickt hat und über eine Stunde dran saß.</p><p>Ja und wen interessiert es wie lange es dauerte? Ich saß da auch ewig dran, allein deshalb weil mich einige Fragen auch zum nachdenken bewegt haben. Hab ich das jemandem mitteilen müssen? Überlegt euch doch bitte wie es ankommt; Das was man sagt. Oder gleich zu anfang an, obwohl man sich null kennt den Thread oder die Bewerbung mit "Ihr Lieben" zu beginnen. Ey, woher bitte wisst ihr Bewerber, dass wir lieb sind? Ich umarm doch auch keinen Fremden wenn er mir auf der Straße entgegen kommt.</p><p><br /></p><p>Halleluja. Ich habe fertig.</p><p><br /></p><p>Pearl</p><p><br /></p><p><br /></p><p>PS:</p><p>Und bitte jetzt kein mimimimi, ich greife niemanden wirklich an ich sag nur wie es ist und sowas muss fucking nochmal jeder abkönnen. Ich kanns auch, sonst würde ichs nicht austeilen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 325871, member: 101"]Es tut mir wirklich ehrlich leid. Aber nach zig Monaten die ich nun hier bin kommen DAUERND genau solche Anfragen. OB es nun 3 Tage gedauert hat. Oder nur 50 Stunden vielleicht auch mal was länger sofort reißt man den Schnabel auf. Sagt, wenn wir nicht huschen geht derjenige. Ehrlich? Es ist um keinen schade der uns drängt, weil der passt nicht zu uns und kann sehr wahrscheinlich eh mit einer Absage rechnen. Es tut mir leid aber ich hab das Samthandschuhe anziehen echt satt! Wir kriegen wirklich unglaublich viele Mails rein, die die hier schreiben es dauert zu lange sind nur ein minimales Bruchstück an Bewerbern. Wenn ihr euch im RL um einen Job bewerbt, schreibt ihr dann den Chef auch dauernd an und fragt, wann sie fertig wären? Jetzt malt euch das doch mal aus. Jemand der das macht kann sich seine Chancen eh an den Arsch heften. Oder nicht? Und ich verstehe auch nicht wo die Zeit her kommt hier dauer zu nörgeln. Es gibt da ein RL. Schule, Studium, Job. Klar jeder von uns hat davon mehr oder weniger. Aber, gerade als Bewerber ist die Aufnahme in ein Forum doch nicht so lebenswichtig oder lebenserhaltend, dass man anfängt solche Threads zu erstellen. Und damit meine ich jetzt nicht nur dich Feelia. Damit meine ich alle die eben genau so einen Thread erstellen. Am besten schmiert man uns vorher noch um die Nase, dass man eine Bewerbung abgeschickt hat und über eine Stunde dran saß. Ja und wen interessiert es wie lange es dauerte? Ich saß da auch ewig dran, allein deshalb weil mich einige Fragen auch zum nachdenken bewegt haben. Hab ich das jemandem mitteilen müssen? Überlegt euch doch bitte wie es ankommt; Das was man sagt. Oder gleich zu anfang an, obwohl man sich null kennt den Thread oder die Bewerbung mit "Ihr Lieben" zu beginnen. Ey, woher bitte wisst ihr Bewerber, dass wir lieb sind? Ich umarm doch auch keinen Fremden wenn er mir auf der Straße entgegen kommt. Halleluja. Ich habe fertig. Pearl PS: Und bitte jetzt kein mimimimi, ich greife niemanden wirklich an ich sag nur wie es ist und sowas muss fucking nochmal jeder abkönnen. Ich kanns auch, sonst würde ichs nicht austeilen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben