Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 325874, member: 1"]Mir ist nicht bekannt, dass hier jemand in den letzten sieben Jahren zwei Wochen auf eine Antwort warten musste. </p><p>In 80% der Fälle schaffe ich es die Bewerbungen innerhalb der 48 Stunden zu beantworten. Es gehen täglich um die acht neue Bewerbungen ein. Eventuell werde ich die Angabe mit den 48 Stunden etwas ausweiten um weitere Missverständnisse zu vermeiden, aber im Allgemeinen funktioniert unser Verfahren ganz gut. In Ausnahmefällen müssen manche Bewerber bis zu einer Woche warten - das kommt allerdings nicht allzu häufig vor. </p><p><br /></p><p>Ich befinde mich seit 10 Tagen im Urlaub, weshalb ich die Beantwortung der Bewerbungen aus technischen Gründen erstmal hinten an gestellt habe. Deine Bewerbung könnte also in diesen Zeitraum gefallen sein. Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass du zu den Bewerbern gehört hast, die eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben / deren Postfach voll war, weshalb meine Antwort wieder zurück kam. Das kann ich eventuell morgen einmal nachprüfen. </p><p><br /></p><p>Entschuldigt bitte, dass ich mich gerade so kurz fasse, aber mehr ist zu diesem Zeitpunkt gerade nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass wir morgen auf die aktuellen Bewerbungen antworten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 325874, member: 1"]Mir ist nicht bekannt, dass hier jemand in den letzten sieben Jahren zwei Wochen auf eine Antwort warten musste. In 80% der Fälle schaffe ich es die Bewerbungen innerhalb der 48 Stunden zu beantworten. Es gehen täglich um die acht neue Bewerbungen ein. Eventuell werde ich die Angabe mit den 48 Stunden etwas ausweiten um weitere Missverständnisse zu vermeiden, aber im Allgemeinen funktioniert unser Verfahren ganz gut. In Ausnahmefällen müssen manche Bewerber bis zu einer Woche warten - das kommt allerdings nicht allzu häufig vor. Ich befinde mich seit 10 Tagen im Urlaub, weshalb ich die Beantwortung der Bewerbungen aus technischen Gründen erstmal hinten an gestellt habe. Deine Bewerbung könnte also in diesen Zeitraum gefallen sein. Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, dass du zu den Bewerbern gehört hast, die eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben / deren Postfach voll war, weshalb meine Antwort wieder zurück kam. Das kann ich eventuell morgen einmal nachprüfen. Entschuldigt bitte, dass ich mich gerade so kurz fasse, aber mehr ist zu diesem Zeitpunkt gerade nicht möglich. Ich gehe davon aus, dass wir morgen auf die aktuellen Bewerbungen antworten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben