Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Winterfee, post: 325878, member: 145"]Ich möchte doch noch mal auf Feelias Bemerkung zurückkommen:</p><p><br /></p><p>Achso, na dann legen wir uns natürlich besonders ins Zeug und drängeln auf Smera so lange ein, bis du deine Bewerbung VOR Ablauf deiner Frist von 2 Wochen erhältst?!. </p><p>Ich meine ja, ich verstehe,wenn man gerne Bescheid wüsste, aber es ist eine Frechheit ein derartiges Ultimatum zu stellen, wo es doch so ist, dass Du Dich hier beworben hast und nicht andersherum. Versteh mich nicht falsch, ich begreife, dass das Warten lästig ist. Aber etwas Geduld sollte man schon mitbringen. Denn wenn man hier dazugehören möchte und sich wirklich Mühe gegeben und Zeit genommen hat für die Bewerbung, sollte man auch ein wenig warten können. Zumindest so viel Geduld sollte man mitbringen. Denjenigen, denen es nach 4-6 Tagen bereits zu blöd wird gehen dann eben: natürliche Selektion nennt man das..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Winterfee, post: 325878, member: 145"]Ich möchte doch noch mal auf Feelias Bemerkung zurückkommen: Achso, na dann legen wir uns natürlich besonders ins Zeug und drängeln auf Smera so lange ein, bis du deine Bewerbung VOR Ablauf deiner Frist von 2 Wochen erhältst?!. Ich meine ja, ich verstehe,wenn man gerne Bescheid wüsste, aber es ist eine Frechheit ein derartiges Ultimatum zu stellen, wo es doch so ist, dass Du Dich hier beworben hast und nicht andersherum. Versteh mich nicht falsch, ich begreife, dass das Warten lästig ist. Aber etwas Geduld sollte man schon mitbringen. Denn wenn man hier dazugehören möchte und sich wirklich Mühe gegeben und Zeit genommen hat für die Bewerbung, sollte man auch ein wenig warten können. Zumindest so viel Geduld sollte man mitbringen. Denjenigen, denen es nach 4-6 Tagen bereits zu blöd wird gehen dann eben: natürliche Selektion nennt man das..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben