Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Das Warten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Karmah, post: 325879, member: 49"]Oh Gott, mach 'nen Punkt, ganz ehrlich. Geht's dir jetzt ernsthaft noch um irgendetwas auch nur im Ansatz konstruktives oder schlicht und ergreifend nur darum, auf Feelia einzuhacken, weil's gerade so "gut" läuft? Hab hier vorhin irgendwas von Musik und Tönen gelesen; schätze, das Orchester ist mittlerweile von Bord gegangen. Es ist 'ne Alias-Adresse, aus der kein Mensch Rückschlüsse auf die "echte" Feelia ziehen kann. Ich hab meine Foren-eMailadresse hier auch schon öffentlich gepostet; und? Wer nicht intelligent genug ist, sich für solche Dinge eine Extra-Adresse anzulegen und stattdessen die benutzt, über die er auch mit potentiellen Arbeitgebern und Freunden kommuniziert - am besten noch nach Schema <a href="mailto:vornamenachname@provider.de">vornamenachname@provider.de</a> -, muss sich nicht wundern, wenn er früher oder später in Schwierigkeiten gerät, aber der Kritikpunkt an dieser Stelle ist doch wohl echt 'n schlechter Scherz. 'ne schnelle Google-Suche hat keine Ergebnisse für --auf Wunsch editiert-- ausgespuckt, weswegen ich spekuliere, dass die Adresse, genau wie meine damals, nur zum Zwecke der Anmeldung hier angelegt wurde, und es dementsprechend scheißegal ist, wer sie hat oder nicht hat, weil keine Verbindung zur wahren Identität von Feelia gezogen werden kann, da sie sonst nirgendwo Verwendung gefunden hat.</p><p><br /></p><p>Meine Güte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Karmah, post: 325879, member: 49"]Oh Gott, mach 'nen Punkt, ganz ehrlich. Geht's dir jetzt ernsthaft noch um irgendetwas auch nur im Ansatz konstruktives oder schlicht und ergreifend nur darum, auf Feelia einzuhacken, weil's gerade so "gut" läuft? Hab hier vorhin irgendwas von Musik und Tönen gelesen; schätze, das Orchester ist mittlerweile von Bord gegangen. Es ist 'ne Alias-Adresse, aus der kein Mensch Rückschlüsse auf die "echte" Feelia ziehen kann. Ich hab meine Foren-eMailadresse hier auch schon öffentlich gepostet; und? Wer nicht intelligent genug ist, sich für solche Dinge eine Extra-Adresse anzulegen und stattdessen die benutzt, über die er auch mit potentiellen Arbeitgebern und Freunden kommuniziert - am besten noch nach Schema [email]vornamenachname@provider.de[/email] -, muss sich nicht wundern, wenn er früher oder später in Schwierigkeiten gerät, aber der Kritikpunkt an dieser Stelle ist doch wohl echt 'n schlechter Scherz. 'ne schnelle Google-Suche hat keine Ergebnisse für --auf Wunsch editiert-- ausgespuckt, weswegen ich spekuliere, dass die Adresse, genau wie meine damals, nur zum Zwecke der Anmeldung hier angelegt wurde, und es dementsprechend scheißegal ist, wer sie hat oder nicht hat, weil keine Verbindung zur wahren Identität von Feelia gezogen werden kann, da sie sonst nirgendwo Verwendung gefunden hat. Meine Güte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben