Das Way of perfection

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von perfections.dream, 29. März 2012.

  1. perfections.dream

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey Mädels :)

    Ich habe mir euer Forum mal angeschaut und finde es sehr ansprechend!
    Allerdings habe ich in letzter Zeit oft den Fehler gemacht, nicht auf die aktivität der Foren zu achten in denen ich mich angemeldet habe.
    ich suche allerdings ein Forum das nicht eingeschlafen ist (was sehr schwer zu finden ist)

    Also wollte ich nur mal schauen/fragen ob hier denn immernoch aktive Mitglieder sind, nicht dass ich mich wieder mal umsonst wo anmelde!
    Und wenn nicht...naja...entweder ich bekomme keine antworten oder wenn irgendjemand mal zufällig hier drauf schaut, könntet ihr mir aktive Foren empfehlen? :)
    (ich hoffe natürlich einfach mal dass ihr aktiv seid :D )
    Liebe Grüße
    Perfections.dream
     
  2. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo perfections.dream, :th_12978:

    ja, wir sind aktiv. *hihi*

    Wenn du dich hier im öffentlichen Bereich etwas umschaust, kannst du das auch sehr gut erkennen.
    Weitere Informationen über uns und das Forum findest du auf unserer Homepage.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend. :1080:

    Liebe Grüße
    Juni
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hey perfections.dreams *blumeschenk*

    Wie Juni bereits schon gesagt hat, sind wir ein sehr aktives Forum. ♥

    Hört sich an, als hättest du in kurzer Zeit recht viele Foren "durch"?

    Naja, zuvor kommt ja auch erst die Bewerbung. *hihi* Bereits da dürfte man dann schon merken, wie gesprächig wir sind. *hihi*

    Viele Grüße,
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. perfections.dream

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ach da bin ich froh :)

    Ja....stimmt...hab auch schon was durchgesehen, wollte nur auf nummer sicher gehen :D

    naja...is mir öfter passiert, dass ich ne bewerbung geschrieben hab und dann kamen keine antworten ;) Aber löschen konnt ichs auch nicht weil mir die Berechtigung gefehlt hat und jetzt stehen da noch meine Bewerbungen ...das wollte ich vermeiden :)

    Danke für die flotten antworten! Ich werd mich mal genauer umschaun :) Sieht schonmal sehr sympatisch aus!
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Oha, das ist ja übel. *OMG*
    So etwas würde bei uns ohnehin nicht passieren. Alle Bewerbungen gehen per Mail an Smera, unsere Admiss. Die Bewerbungen werden danach dann in den internen Bereich, den nur feste Mitglieder einsehen können, eingestellt.

    Viel Spaß beim Umsehen. ^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. ehemaliges Mitglied

    Winterfee

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Hei perfections.dream,
    Mein altes Forum ist leider auch ausgestorben und seit kurzem bin ich jetzt hier als Newbie und ich muss sagen, hier sind echt alle sehr aktiv :) Ich habe mich hier angemeldet und fühle mich wohl hier, ich kann es dir also echt empfehlen *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. perfections.dream

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Klingt echt klasse! :)
    ihr seid schonmal ganz oben auf meiner Foren liste :D